Hey there!

Ich habe eine Schwäche für so manche Dinge. Affen gehören ganz sicher dazu. Der Grund dafür ist total einfach: so lange ich mich erinnern kann, hat mein Sohn Affen geliebt. Und so hat es sich natürlich ergeben, dass auch ich eine Leidenschaft für sie entwickelt habe. Und wann immer ich Äffchen sehe, muss ich an Colin denken und schmunzeln. Daher war es klar, dass ich die witzigen Äffchen aus dem Stempelset "Catch you later" natürlich auch nutzen musste! 


Auch wenn die Empfängerin der Karte vermutlich nicht dieselbe Verbindung zu Affen hat, hoffe ich doch, dass diese beiden Kerlchen ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Denn witzig sind sie auf jeden Fall!

Als ich das Motiv mit meinen Stampin´Blends koloriert habe, habe ich dies gefilmt und bei Instagram *klick* hochgeladen. Ich gucke anderen beim Kolorieren manchmal auch gerne zu und dachte mir, dass ich das auch mal tue. Ihr findet das "Reel" (bzw. die beiden Reels"), wie diese kleinen Filme auf Instagram so heißen, auch noch auf meinem Account *klick* dort. Naja, und natürlich wollte ich direkt eine Karte damit machen. Aber wie es manchmal so läuft, habe ich nicht aufgepasst und mein gerade fertiges Motiv direkt "versaut". :P Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht, aber es waren plötzlich wenig schöne Flecken drauf. Na toll!


Seht ihr es? So konnte ich es nun aber natürlich nicht lassen. Zum Glück koloriere ich sehr gerne. Also alles noch einmal von vorne! Denn wenn die Idee für die Karte erst einmal soweit ist, muss ich sie auch umsetzen. Und genau das habe ich getan. Wobei ich zugeben muss, dass ich so gerne ich koloriere nicht öfter alles zweimal anmalen möchte. *lol* Aber mit meiner Karte bin ich zum Glück doch zufrieden!


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Ich werde in den nächsten Tagen vermutlich bei YouTube *klick* noch einmal spontan live gehen und eine kleine Verpackung zeigen. Wann genau ich das mache, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ein wenig vorher werde ch es auf YouTube sicher ankündigen. Wenn ihr es also nicht verpassen und ggf. live dabei sein möchtet, solltet ihr dort meinen Kanal abonnieren und die kleine Glocke zusätzlich anklicken. Dann informiert euch YouTube auch über mein nächstes Live! Und nicht nur dieses Wochenende kommt ein kurzes, sondern kommenden Mittwoch ist es auch wieder Zeit für einen Live-Online-Workshop auf YouTube. Auch da freue ich mich natürlich immer, wenn ihr dabei seid!

So, genug für heute! ich wünsche euch noch einen schönen Rest des Tages! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Die Äffchen sind wirklich knuffig. Zum Glück hast du nach dem Missgeschick nicht aufgegeben. Deine Coloration ist mal wieder wunderschön geworden und bringt richtig Leben in die süßen Kerlchen.