Ausverkaufsliste


Nun ist es also soweit! Der Ausverkauf der Artikel, die es mit dem neuen Katalog ab Anfang Mai nicht mehr geben wird, ist erschienen. Ab sofort heißt es als bei diesen Artikeln: wenn weg, dann weg! Und das kann manchmal wirklich fix der Fall sein. Also lieber nicht zu lange warten. Zudem gibt es Rabatte auf viele Artikel. Da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall! 


Ihr könnt ab sofort bestellen. Schickt mir einfach eine Liste mit euren Wünschen oder nutzt gerne meinen Online-Shop. Dieser zeigt euch die Artikel auch direkt und ihr könnt ohne jede Verzögerung bestellen. Solltet ihr Fragen haben: immer her damit! Ich helfe gerne!

Wer über mich bzw. meinen Online-Shop *klick* bestellt (und den Gastgeberinnencode KNNSHTKA benutzt!) bekommt als Danke für eine Bestellung von mind. 50€ ein Paket "Strassschmuck Meereswellen" (oder etwas gleichwertiges, sofern diese ausverkauft sein sollten) geschenkt!

Morgen Abend mache ich um 19:30 Uhr auf YouTube ein Live, in dem ich einige der auslaufenden Produkte noch mal zeige. Es gilt ja leider auch wieder, sich von Lieblingen zu verabschieden. Da möchte ich diese noch einmal gemeinsam mit euch "verabschieden". So habt ihr auch die Chance noch eine der Artikel zu sehen. Die Liste ist ja leider doch oft ein wenig anstrengend. Ich hoffe, ihr seid dabei!?

So, genug erzählt! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: