Ein Blumenkorb

Seit Mitte Februar gibt es ja weitere Sale-A-Bration-Produkte (hier noch mal die Infos dazu). Ich fand die Prägeform mit dem Korbgeflecht gleich toll, war aber von dem Stempelset nicht so begeistert. Nur der kleine Herzchenanänger hatte es mir angetan. Naja, da das Stempelset hier so lag, habe ich überlegt, ob mir der Blumenkorb besser gefällt, wenn ich ihn in Farbe sehe. Kaum habe ich das laut gegenüber eine Freundin ausgesprochen, meint die natürlich, ich soll es machen. Ok, warum auch nicht. Und so habe ich losgelegt. Da mir das Motiv so tatsächlich gut gefällt, habe ich direkt eine Karte damit gemacht.


Manchmal lohnt es sich wirklich, einem Stempelset eine Chance zu geben! Oftmals hat man von den Seiten im Katalog oder dem, was man im Netz so sieht, einen Eindruck und denkt, dass es nichts ist. Wenn man dann aber sein eigenes Ding draus macht, kann es plötzlich ganz anders sein. Ich sage sicher nicht, dass die Ideen im Katalog nicht toll sind (würde ich nie, denn dann würde ich lügen!) und dass es nicht auch tolle Ideen im Netz gibt - sicher nicht! Aber manchmal lohnt es sich eben doch, noch einmal einen zweiten Blick zu riskieren und zu überlegen, was man selbst mit den Stempeln machen könnte. Zum Glück sind Stempel ja absolut vielseitig nutzbar!


Koloriert habe ich mal wieder mit meinen Stempelkissen und den Mischstiften auf schimmerweißem Papier. Für so zarte Motive passt das für mich am Besten. Un klar, dass der süße kleine Herzchenanhänger mit genutzt werden musste! Neben dem Leinenfaden habe ich einfach mit dem schwarzen Marker nur die Herzchen eingefärbt und abgestempelt.

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: