Schön, dass du da bist!

Ich freue mich sehr, dass ich in letzter Zeit einige neue Teammitglieder in meinem Team Conibaer begrüßen darf. Es ist immer toll zu sehen, wenn sich neue Demos uns anschließen.

Natürlich möchte ich meine neuen Teammitglieder auch mit einer netten Karte noch einmal "offiziell" willkommen heißen. Und so sind diese Karten entstanden.


Das Stempelset "Flying Home" ist einfach nur schön! Und es passt einfach zu gut zu den tollen Karten und Umschlägen "Tutti Frutti" aus der Sale-A-Bration.

Bereits im Januar sind einige dieser Karten an neue Teammitglieder gegangen und auch für Februar gehen wieder welche raus.


Ich wiederhole mich, aber ich freue mich wirklich sehr über den Teamzuwachs! Wenn du auch schon mal darüber nachgedacht hast, dich Stampin´Up! anzuschließen und Demonstrator(in) zu werden, melde dich gerne bei mir! Gerade aktuell während der Sale-A-Bration lohnt es sich sehr. Denn wer jetzt einsteigt, bekommt neben dem tollen Angebot des Starterpaketes noch zwei Stempelsets nach eigener Wahl zusätzlich geschenkt! Das Team Conibaer freut sich über weiteren Zuwachs und bei uns ist jeder willkommen - egal, ob du dir einen (Neben-)verdienst aufbauen willst oder nur für dich selbst einkaufen und den Rabatt bekommen möchtest. Auch kannst du selbst entscheiden, wie du dich einbringen möchtest und dir deine Demo-Tätigkeit gestalten möchtest. Das alles liegt ganz bei dir. Ich helfe dir in jedem Fall jederzeit gerne! Melde dich also gerne bei Fragen oder Interesse bei mir!

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,




1 Kommentar:

marinette hat gesagt…

très jolie cette carte avec petits oiseaux. Marinette