Fotoalben-Freitag: Mehr Winterspass

Auch diese Woche habe ich wieder etwas Winterliches für euch . Das Wetter draußen ist einfach wunderbar winterlich geworden. Wir sind hier in Massen von Schnee nahezu begraben worden. Aber die Kinder haben endlich die Möglichkeit den Winter mal so zu genießen, wie es sein sollte. Und mit der Sonne, die dazu jetzt schient, ist es perfekt - wenn auch bitterkalt.


Solch eine Winterlandschaft hat mir aber auch die Gelegenheit gegeben, wieder einmal reichlich Fotos zu machen. Da wir hier im Norden solch einen Winter schon seit Jahren nicht mehr hatten und wir auch nicht in den Skiurlaub oder so fahren, musste ich natürlich reichlich Fotos machen und freue mich, dass ich diese nun auch ganz zeitnah ins Album gebracht habe. Und die Kinder genießen die weiße Pracht natürlich in vollen Zügen und sind total glücklich!


Dieses Mal habe ich mich mal wieder für die "klassische" Erinnerungen und mehr-Variante entschieden. Albumhüllten mit Taschen und dazu die Kärtchen. Das Einzige, was ich außer den Sachen im Set "Farbenspiel" genutzt habe, waren einige Glitzersteine. Die passten super dazu und Glitzer geht ja immer, oder?


Ich bin immer wieder begeistert wie schnell solche Seiten zusammengestellt sind. Weitere Seiten für unsere Alben sind fertig und die Erinnerung an diese schöne Zeit festgehalten. Perfekt für mich!


Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Habt eine schöne Zeit und wer weiß: vielleicht könnt ihr auch wundervolle Wintertage verbringen.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das sind wieder tolle Seiten für euer Fotoalbum geworden. Und dass ihr so einen Megawinter habt ist toll, vor allem für die Kids. Wir haben zwar auch seit einer Woche Winter mit Schnee, aber zum Glück nicht soo viel.

Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende.

Knuff,
Jay Jay