Fotoalben-Freitag: Schneespaß

Heute habe ich wieder ein "klassisches Scrapbooking-Layout" für euch. Ich hatte neulich das Glück mal einige schöne Fotos meiner Kinder im Schnee zu machen. Und die sollen natürlich auch ins Album.


Bei Schneebildern liegt es nahe die Dinge zu nutzen, die für den Winter gemacht sind. Und so war es leicht zu den Produkten aus der Serie "Farbenspiel" zu greifen. Die sind für die Jahreszeiten perfekt und somit auch für meine Winterfotos.

Ich habe einfach zwei Bögen des Designpapiers und dazu einige Karten aus dem Erinnerungen und mehr-Set genutzt. Die Farben passten auch super zu meinen Bildern.


Und wenn wir schon mal (was in den letzten Jahren eher selten der Fall ist) Schnee und damit Schneefotos haben, dann dürfen die wunderschönen Schneeflocken aus den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" natürlich nicht fehlen. Die sind einfach zu schön und geben der Seite die passende Stimmung.


Und eben weil sie so gut passen, habe ich sie direkt zweimal genutzt. Warum nicht großzügig sein? Die Schneeflocken auszustanzen ist zum Glück ja leicht und kostet nur ein wenig weißen Farbkarton. ;o) Dazu noch einige Lackakzente mit Glitzer in blau - fertig!

Ich hoffe, ihr lasst euch von meiner Idee inspirieren. Ich wette, dass viele in letzter Zeit schöne Schneefotos gemacht haben. Falls nicht bekommt ihr hoffentlich in den nächsten Tagen die Chance dazu. Macht Fotos, wenn ihr die Gelegenheit habt. Dafür braucht man heutzutage keine Kamera mehr mit sich rumschleppen! Meine Fotos sind auch einfach mit dem Handy gemacht. Die Kameras in den mobilen Telefonen heutzutage sind super und man bekommt so ganz leicht tolle Bilder!

Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: