Ich reise gerne und das auch mit Stampin´Up! So mache ich mich z.B. auch mal auf den Weg, um OnStage live zu besuchen, was häufig nicht in der Nähe stattfindet. So wie letzten November, wo ich in Salt Lake City dabei war. Für solche Trips mache ich gerne ein kleineres Album, in dem ich die Erinnerungen der Zeit festhalte. Das habe ich für diese Reise auch geplant und zumindest schon einmal angefangen.
Passend für die Veranstaltung, auf der wir den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog vorgestellt bekommen haben, habe ich die Erinnerungen und mehr-Kärtchen aus diesem Katalog genutzt: Blütenfantasie.
Gleich zu beginn unseres trips bin ich mit meiner Freundin, die mit mir gereist ist, nach Park City gefahren. Dieser kleine Ort in den Bergen nahe Salt Lake City hatte es mir schon bei einem vorherigen Besuch angetan. Und auch dieses Mal war es wieder ein wundervoller Besuch dort. Der Ort ist einfach zu schön! 💕
Wir hatten sogar das Glück, dass es angefangen hat zu schneien und der Schnee sogar liegen geblieben ist. Eine tolle Einstimmung auf den Winter (auf den man sich im November ja noch richtig freut!).
Ich habe mir einfach die Kärtchen aus dem Set ausgesucht, die für mich passend waren. Und an manchen Stellen habe ich, um noch ein wenig Farbe hinzuzufügen mit den Stampen´Blends ein wenig koloriert.
Ich mag an "Erinnerungen und mehr", dass ich wirklich nicht viel brauche, um meine Erinnerungen schön festzuhalten. Den Fokus bilden die Fotos und im Text steht dann alles, woran ich mich noch lange erinnern möchte. Die Kärtchen helfen dabei, alles noch schick aussehen zu lassen. Aber durch das Einstecken der Bilder und Karten ist alles wirklich ganz leicht und unkompliziert.
Wenn ich die Bilder jetzt wieder sehe, erinnere ich mich wieder an die tolle Zeit und den Spaß, den wir in Park City hatten. Und genau darum geht es ja bei Fotoalben, nicht wahr? Darum die Erinnerungen festzuhalten.
Mein Album hat noch einige Seiten, die noch gefüllt werden müssen. Ich werde euch sicherlich noch mehr aus dem Album zeigen. Für heute aber reicht es, denke ich, um einen kleinen ersten Einblick zu bekommen, wie ich solche Reisen festhalte.
Damit wünsche ich euch nun noch einen schönen Start ins Wochenende!
Bis dann,
eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen