Frohe Ostern & mein Team-Swap

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein wundervolles Osterfest!


Ich hoffe ihr verbringt tolle Stunden im Kreise der Menschen, die ihr liebt. 😊

Und dann bin ich euch noch etwas schuldig, nämlich meinen letzten Swap, den ich für die OnStage-Veranstaltung in Amsterdam von Stampin´Up! gemacht habe. Wir haben uns am Freitagabend mit dem Team Conibaer getroffen. und natürlich haben wir dabei auch geswapt! Ohne geht irgendwie nicht.


Ich habe eines meiner Lieblingssets genutzt: "Bella and friends". Ich bekomme von dem Set einfach nicht genug. Und so freue ich mich, dass dieses Set auch nicht auf der Ausverkaufsliste steht. ich kann also weiterhin damit etwas machen.

Ich weiß, dass meine Karten sich aktuell derzeit sehr ähneln. Aber ich mag es so schlicht und hell einfach derzeit total. Und so tausche ich auch manchmal einfach nur das Motiv aus. 😀 Und Kolorieren macht mir einfach weiterhin superviel Spaß.


Morgen startet die "Week in the life" für dieses Jahr. Falls ihr es noch nicht kennt. Eine Woche lang werde ich unseren Alltag dokumentieren. Die Idee ist von der wunderbaren Ali Edwards. Ich mache es in diesem Jahr zum sechsten Mal und jedes Jahr bin ich wieder über die vielen Dinge überrascht, die sich geändert haben. Für mich ist dieses Jahr irgendwie besonders spannend. Denn genau vor fünf Jahren im April habe ich unsere erste "Week in the life" zum ersten Mal dokumentiert. Damals war noch vieles anders: Julie war hatte unsere Familie gerade erst vervollständigt, wir haben noch woanders gewohnt, Colin war noch in der Krippe... Ja, sehr vieles hat sich getan. Auch viele Kleinigkeiten im Alltag. Und so freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf die kommende Woche. Ich dokumentiere alles auch dann täglich in Bildern und einigen Worten hier auf dem Blog. Wenn ihr die Vorjahre sehen möchtet, könnt ihr das hier: 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016. Ihr seht dann also ab Dienstag täglich ein wenig aus unserem Familienleben (ihr seht immer die Bilder vom Vortag). Keine Sorge: es wird zusätzlich auch kreativ werden. Ohne geht ja nicht, stimmt´s?

Damit verabschiede ich mich für heute und werde jetzt ein wenig Ostern weiter feiern!

Bis dann,

Keine Kommentare: