Mein Teamtreffen im Januar

Es wird Zeit euch endlich ein paar Einblicke in mein Teamtreffen von diesem Monat zu geben. Immerhin hatte ich es ja versprochen! ;o)

Auch wenn es vor unserem Fenster geschneit hat und immer weißer wurde (manche meinten, es hätte den Tag nur über Labenz so geschneit *lol*), haben wir uns mit Eifer auf den Frühjahr-Sommer-Katalog geworfen. Wir hatten reichlich Spaß dabei mit den tollen Produkten daraus etwas zu werkeln!


Für den Ideenaustausch gab es die Möglichkeit Projekte mitzubringen. So gab es reichlich wundervolle Dinge zu sehen und dabei auch gleich die Möglichkeit diejenige zu fragen, wenn nicht deutlich war, wie etwas gemacht wurde. Und ich muss ehrlich sagen: ich war schwer begeistert von den vielen schönen Ideen, die zusammen gekommen sind (auf den Bildern sieht man nur einen Teil davon)!



Zusätzlich hatten sich zwei liebe Teilnehmerinnen dazu bereit erklärt, einige Projekte zu einem bestimmten Thema zu zeigen. Ich musste echt schmunzeln als ich alle so gesehen habe. Ja, rosa liegt weierhin voll im Trend! Oder sie hatten geahnt, dass ich meine Deko auch rosa halten würde (leider auch kein Foto... :P ).


Inhaltlich haben wir nach einer kurzen Vorstellungs- und Kennenlernrunde natürlich zuerst kreativ losgelegt. Die ersten Make und Takes habe ich euch ja hier schon gezeigt. Während alle so werkelten, wurde reichlich gequasselt, gelacht und bestaunt, wie andere meine Ideen umsetzen und verändern. Ich LIEBE es, wenn das passiert! So macht jede die Projekte tatsächlich auch zu ihrem!

Nach einer kleinen Essenspause (wir hatten ein oberleckeres Buffet Dank aller Beiträge der Teilnehmerinnen! - leider ohne Foto...) hat Anja uns lieberweise eine tolle Aquarelltechnik gezeigt. Danke noch einmal dafür! Alle waren sehr begeistert von dieser super Idee!


Das Beste daran: einfach zu machen und doch ein toller Effekt! Also genau so eine Technik, wie ich sie mag!


Anschließend gab es noch ein wenig Geschäftstraining und Organisatorisches von mir. Ich versuche immer diesen Teil so kurz und informativ wie möglich zu halten. Thema dieses mal war die Sale-A-Bration und wie jede diese für sich nutzen kann (und das gilt ja für Hobby- wie für Geschäftsdemos). Aber auch andere Themen wurden natürlich angesprochen, die einigen Teilnehmerinnen gerade unter den Nägeln brannten. Ich freue mich immer wieder über den regen und interessanten Austausch zwischen allen!

Und was kommt danach? Na, was wohl! Eine weitere Runde Make und Take! Fotos hiervon folgen noch! :o)


Und viele nutzten noch einmal die Möglichkeit sich die mitgebrachten Projekte noch ein weiteres Mal in Ruhe anzuschauen. Sind diese Karten nicht auch süß? Wenn ich sie mir noch weiter ansehe, bin ich wieder versucht, dieses Stempelset doch noch zu kaufen. Nein, Constanze, du du brauchst es nicht. Oder doch? nein! oder doch... Ja, das ist hart! :P


Und so ist der offizielle Teil dann zu Ende gegangen. Wer noch Lust hatte, ist noch eine Weile geblieben und hat in gemütlicher Runde weitergequatscht, das Buffet erneut genutzt oder ist noch ein wenig weiter kreativ gewesen.


Insgesamt wieder einmal ein absolut schönes Treffen! Ich habe immer einen Haidenspaß erst an der Vorbereitung und dann natürlich auch beim Treffen selbst! Ich denke und sage es gerne immer wieder: Team Conibaer rockt! :o)

Und für alle Interessierten: wir nehmen euch gerne noch in unserer Runde auf! ;o) Melde dich einfach jederzeit bei mir! Gerade jetzt mit dem tollen Sale-A-Bration-Angebot (das Starterkit enthält alleine Ware im Wert von 220€ für einen Preis von 129€!) ist es eine gute Gelegenheit als Demo zu starten - egal, ob als Hobbydemo oder mit mehr Geschäftsabsicht!

Ich melde mich heute am späten Abend schon wieder bei euch, da dann ein toller internationaler BlogHop startet! :o)

Bis dann,

Keine Kommentare: