Noch fünf Tage...

Heute wird es weihnachtlich. Der Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! bietet zu viele wundervolle Weihnachtssachen, um nicht schon mit dem Werkeln zu Weihnachten loszulegen. :o)

Nachdem ich meine Pillowbox, die ich euch letzte Woche gezeigt habe, gemacht hatte, wollte ich direkt eine Weihnachtsvariante machen. Aber es sollte ähnlich einfach und schlicht gehalten sein. Und das hier kam dabei raus.


Auch beim Spruch und Anhänger bin ich wieder bei derselben Art geblieben. Der Spruch gehört übrigens zu dem Stempelset, dass man mit der Pillowbox im Paket dann kaufen kann. Da sind sehr viele tolle Sprüche und noch mehr drin. Freut euch drauf. ;o)


Auch diesmal ist die Box selbst wieder ganz schlicht gehalten, denn der Anhänger sollte gar klar im Vordergrund stehen. Denn mal ehrlich: ist die Weihnachtsbaumkugel nicht ein Traum??? Und für die, die jetzt Angst haben, dass es bei so einem filigranen Motiv ggf. schwierig werden könnte, das Ganze aufzukurbeln, denen kann ich verraten, dass wir eine geniale neue Stanzplatte im neuen Herbst-Winter-Katalog haben, die genau diese Sorgen wegfegt. Damit ist das Stanzergebnis nämlich total klasse! So kann man kurbeln und die wundervoll filigranen Motive einfach genießen.


Und falls es jemandem aufgefallen ist: ja, das Band ist auch neu. Ich sage ja: es kommt auch viel schönes, neues Zubehör!

Ehe ich mich für heute verabschiede, möchte ich euch noch verraten, dass das Clearance Rack aufgefüllt wurde *klick*. Ein Blick lohnt sich sicher! :o)

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis dann

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
die Pillowbox ist so schön - vielleicht sollte ich meinen Wunschzettel noch einmal überarbeiten?!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth hat gesagt…

Hallo liebe Constanze,
du hast der Kugel ihren Auftritt gegönnt, so muss es sein...
Sie ist ein Traum, meine schlummert noch neu im Bastelreich, werde sie bald einweihen!
Liebe Grüße Ruth

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Die Pillowbox so dekoriert sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße
Anja