Noch sechs Tage...

Wie gestern schon angekündigt, wird es heute herbstlich. :o) Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit (ich weiß, dass schreibe ich hier jedes Jahr wieder *gg*) und wir alle hier lieben es u.a., wenn es Zeit wird Eicheln und Kastanien zu sammeln. Wir freuen uns, dass man sie an den Bäumen schon sieht und warten schon förmlich darauf, dass sie endlich fallen und wir sie sammeln und zum Basteln und als Deko verwenden können.

So war meine Freude riesig, als ich tolle Produkte mit Eicheln im neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! entdeckt habe. Und natürlich wurden die hier auch gleich eingeweiht. So kann man die Zeit des Wartens auf die Echten doch super überbrücken!


Wie ihr seht ist es nicht nur bei einer Idee geblieben. :o) Und ja: ich kann auch mal ohne Himmelblau, Aquamarin und Kirschblüte. ;o) Aber Gold passt einfach zu gut, um es nicht mit zu benutzen!


Ich war als die neuen InColors vorgestellt wurden erst nicht so sehr begeistert von Ockerbraun, habe aber direkt gesagt, ich warte mal, wie es mit geht, wenn die Herbstprojekte kommen. Und was soll ich sagen? Die Farbe passt meiner Meinung nach perfekt zu den Eicheln! Der obere Teil ist in Wildleder gestempelt.

Und falls ihr euch jetzt fragt: ja, es gibt eine Stanze für die Eichel. Ist das nicht genial? Sie ist hier zusammen mit dem Stempelset lt. Colins Aussage nur ausgeliehen, der er meint, das wären seine Sachen! Kommt mir irgendwie bekannt vor. Naja, zum Glück teilt er gerne! *lach*


Ich finde die Größe auch klasse! Man kann die Eichel alleine oder mehrere auf einmal nutzen. Das bietet gleich viele Möglichkeiten. Der Hintergrund hier ist eine neue Prägeform. Erst war ich nicht sicher, ob ich sie wirklich haben möchte. Jetzt ist sie hier schon dauernd in Benutzung. Ja, so kann´s manchmal gehen.


Sind da draußen noch mehr Leute, die sich so über eine Eichelstanze und passende Stempel freuen? Oder sind wir alleine so komisch? Nee, das glaube ich nicht! Ich bin sicher, dass diese Sachen jede Menge Fans finden werden!

Und das der Herbst im Anmarsch ist, habe ich gestern auf dem Heimweg vom Kindergarten noch einmal deutlich gemerkt.


Wenn die Kinder schon anfangen mit Dingen, die von den Bäumen fallen zu spielen, sind sie eindeutig bereit für den Herbst! :D

Ehe ich mich für heute verabschiede, lass ich euch noch die neuen wöchentlichen Angebote da. Wie immer gilt: wer etwas möchte, kann gerne jederzeit meine wöchentliche Sammelbestellung zum Sonntag nutzen.


So, dann überlege ich mal, was ich euch morgen so zeigen werde. Solltet ihr Wünsche haben, verratet sie mir gerne! Mal sehen, was ich zeigen bzw. machen kann.

Bis dahin genießt eine schöne Zeit!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
Deine Herbstbasteleien sind wunderbar! Und die "Nashörner" der Hammer ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Ruth hat gesagt…

Wunderschön Constanze...
Du bist nicht komisch nur weil Du die Eichelstanze brauchst...
Ich dachte bis gerade auch ich brauche sie nicht...
Siehste mal, das ist ganz normal, hihi!
Lieben Gruß von Ruth

Unknown hat gesagt…

Liebe Constanze,
sehr schöne Herbstkarten hast Du da gewerkelt. Was mir besonders gut gefällt ist die 3-D Eichel im Vordergrund. Das ist ja eine schöne Idee, ich glaub ich brauche die Stanze jetzt auch :))
Liebe Grüße, Sandra