Wollt ihr was gewinnen? ^^

Ich habe es euch ja gestern schon angekündigt: heute könnt ihr etwas gewinnen. Wie ebenfalls erwähnt war ich vorgestern auf der Internationalen Gartenausstellung (iga) hier in Hamburg. Die Blumen und die Umgebung dort haben bei mir automatisch jeder Menge Ideen ausgelöst. Und so entstand die Idee, für meine heutige Herausforderung. :o)

Was müsst Ihr tun?
Seht euch diese Bilder an, die ich auf der iga gemacht habe und lasst euch inspirieren. Dann legt los, sobald ihr die Möglichkeit habt und macht etwas Kreatives! Was ihr macht, ist komplett euch überlassen: stempelt eine Karte, näht was schönes, malt ein Bild, bastelt eine Box, ... Wonach auch immer Euch ist, macht es! Solange es kreativ ist, ist es super!
Zeigt mir dann, was ihr gemacht hat. Dazu setzt bitte einen Link hier in die Kommentare, der zu einem Bild eures Werkes führt. Wenn ihr es bloggt oder anderswo zeigt, wäre es super, wenn ihr auf meine Herausforderung verweist. Und bitte verratet auch, was euch bei den Bildern inspiriert hat! Ich bin ja immer neugierig!
Ihr habt auch direkt viele Ideen? Bis zu drei Beiträge können an der Verlosung teilnehmen!

Wie lange habt Ihr Zeit?
Um an der Verlosung teilzunehmen, muss euer Werk bzw. eure Werke bis zum 30.06.2013 fertig sein und in den Kommentaren verlinkt sein.

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird drei Preise geben. Diese werden am 01.07.2013 verlost.
  • 1. Preis: ein Stempelset nach eurer Wahl aus dem neuen Ideenbuch und Katalog 2013-2014 (Preis egal und ebenso ob ihr es für transparente Blöcke möchtet oder auf Holz montiert)
  • 2. Preis: ein Paket Farbkarton A4 nach eurer Wahl
  • 3. Preis ein klassisches Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl
Solltet ihr noch Fragen haben habt, stellt sie gerne ebenfalls hier in den Kommentaren! So kann ich sie direkt dort für alle beantworten! Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr diese Herausforderung weitergebt und ganz viele dabei sind! Je mehr, je besser!! :o)

So, und hier nun meine Bilder. Ich hoffe, sie inspirieren euch!












Ich bin schon ganz gespannt auf eure Ergebnisse!

Habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh ich habe schon einen Favoriten, mal sehen, ob ich mir am WE endlich mal wieder ein bisschen "Kreativ-Zeit" abzwacken kann. Auf jeden Fall eine ganz wunderbare Idee!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ahh und jetzt habe ich auch gleich noch eine zweite Idee zu dem Foto. Ich brauche einfach mehr Freizeit *lol*.

Andrea dolph hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Dann werde ich mich als Anfänger auch mal daran versuchen! Eine Idee habe ich schon

Lg

Andrea

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Constanze
woooooooooow
das sind ja traumhafte Fotos und da bin ich dabei ich hab schon ein lach mein Bild für mich gefunden :-)
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze und ich hab was für dich
und hüpfe somit in den Lostopf hinein

http://sb-creativ.blogspot.de/2013/06/ich-sah-bei.html
toll dein Candy ich versuche mein Glück
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Moni hat gesagt…

Huhu liebe Conni
Auch ich habe mich von deinen Wahsinns Bildern Inspirieren lassen.
Die sind echt der Hammer.
Hier kannst du meine Karte sehen.
http://maeusepiep.blogspot.com/2013/06/fur-eine-kleine-prinzessin.html
Die nächste ist auch schon in arbeit.
Schnell hüpf ich auch mit in den Lostopf.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Sonniges Wochenende,
Mäusepiepsige Grüße Moni

Diana Rundshagen hat gesagt…

So....... mit meinem Projekt kann ich nicht mal eben schnell in den Lostopf springen, denn in der Ruhe liegt die Kraft, oder wie war das?
Nach all den schönen Farben auf den Fotos hab ich auch ein kleines Farbspiel zu bieten:

http://keksrundekinderwelt.de/2013/06/17/gestatten-sluggy-weinbergschnecke/

Vielleicht gefällt Euch Sluggy ja auch. Krümelchen liebt ihn!

Anonym hat gesagt…

Klappt nicht mit dem Kommentieren bei Diana.....,daher hier:
Tolle Idee und soooooo süß!!!!!!!
LG

Andrea hat gesagt…

So, dann hier mein Beitrag. Inspiriren habe ich mich von dem tollen Lavendel lassen. Das Endergebnis sollte etwas anders aussehen - aber ich habe das passende dazu nicht bekommen. Vielleicht finde ich es noch, bis zum Einsendeschluss, dann mache ich mit einem 2. noch mit! Ansonsten mein kleines Album in fliederfarben!
http://img51.imageshack.us/img51/7276/960p.jpg

Moni hat gesagt…

Huhu Conni
Ich versuche nochmals mein Glück und hüpfe mit dieser Karte in den Lostopf.
http://maeusepiep.blogspot.com/2013/06/hanna-friends-challenge-174-monochrome.html
Ich hoffe sie gefällt dir.
Es war dieses mal der gelbe Klatschmohn der mich inspiriert hat.
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,nun hat auch mich das Bastelfieber erwischt. Bei meiner ersten eigenen Karte hat mich,wie dir bestimmt aufgefallen ist,die Farbe lila inspiriert ;-) .
Bei dem Stempel musste ich etwas improvisieren,da mein Stempelbestand ja noch sehr überschaubar ist :-). Erkennst du ihn??? Durch das Bindezeichen dachte ich mir,kann man auf den Innenseite weiterschreiben ;-)
Hat echt Spass gemacht !!!!

Anonym hat gesagt…

Huhuu, Anonym bin ich : Heidi :-)

Anonym hat gesagt…

Und hier der Link zu Heidis Karte:
http://imageshack.us/photo/my-images/20/tiiv.jpg/

Marion hat gesagt…

Huhu liebe Coni,

hier ist nun meine Idee!

Ich habe eine Herzbox gestaltet.

Der braune Bogen Papier ist normaler Tonkarton,die Schablone zur Box von sizzix und die süßen Halbperlen von Sanne (embellishments.de).
Den Rest habe ich ausschließlich mit den tollen SU! Papieren,Stanzern,Stempel,ect.gewerkelt.
Inspiriert haben mich Deine schönen Blumen/Blüten-Fotos.
Mir kam sofort die Idee,das Herz aus dem Set "Auf die Liebe",zu verwenden.
Nach langer,nicht freiwilligen, kreativen Pause,habe ich sehr viel Spaß beim Gestalten gehabt!!!
Ich DANKE Dir Coni,zur Idee der Herausforderung.... ;)
Einen ganz lieben Gruß,auch an alle Gleichgesinnten.....

Marion

Hier der Link zu meiner Box:

http://imageshack.us/photo/my-images/7/tobo.jpg/

Andrea Adolph hat gesagt…

Na super, da habe ich einen tollen langen text geschrieben und nun ist er weg. Also nochmal:

Hoffentlich kann ich auch noch in den Lostopf hüpfen mit meinen 3 Seiten.
Was mich bei deinen Bilder inspiriert hat? ICh finde, all diese schönen Eindrücke der IGA sollten in einem Buch zusammen gefasst werden - jedes Bild eine Seite. Da ich leider die Bilder nicht runterladen konnte, habe ich dann einfach meine Bilder genommen (meines großen Sohnes) und schon einmal angefangen - auch hier entstehen Seiten, die die ersten Lebensjahre zusammen fassen soll.

Und deine IGA Bilder sind auch zu schade, um einfach so auf der Festplatte vor sich hin zu gammeln!

Eigentlich hatte ich noch eine andere Idee - leider wollte der Lavendel nicht so wie ich. DAher musste ich umdisponieren.

Andrea Adolph hat gesagt…

Na super, da habe ich einen tollen langen text geschrieben und nun ist er weg. Also nochmal:

Hoffentlich kann ich auch noch in den Lostopf hüpfen mit meinen 3 Seiten.
Was mich bei deinen Bilder inspiriert hat? ICh finde, all diese schönen Eindrücke der IGA sollten in einem Buch zusammen gefasst werden - jedes Bild eine Seite. Da ich leider die Bilder nicht runterladen konnte, habe ich dann einfach meine Bilder genommen (meines großen Sohnes) und schon einmal angefangen - auch hier entstehen Seiten, die die ersten Lebensjahre zusammen fassen soll.

Und deine IGA Bilder sind auch zu schade, um einfach so auf der Festplatte vor sich hin zu gammeln!

Eigentlich hatte ich noch eine andere Idee - leider wollte der Lavendel nicht so wie ich. DAher musste ich umdisponieren.

Sandy N. hat gesagt…

Püh noch geschafft,auf den letzten Drücker sozusagen.
Hier ist mein Beitrag,danke für die tolle Idee.
http://sasibella.blogspot.de/2013/06/flippin-40.html

LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Hallo Coni!
Noch haben wir es nicht zur IGS geschafft, aber deine Fotos machen Appetit, das nun mal bald anzugehen! Auf den aller-allerletzten Drücker hab ich nun immerhin ein Kärtchen fertiggestellt und hüpfe noch schnell in den Lostopf hinein! Deine Fotos sind alle wunderschön, angetan hat mir aber besonders die spezielle Farbe von dem einen Fingerhut, hab`ich noch nie gesehen!
http://susannehackstein.blogspot.de/2013/06/stempeleinmaleins-challenge-42.html
Viele liebe Grüße von Susanne