Ein kleines Betthupferl

Mögt ihr noch weitere kleine Verpackungen sehen? Ich bin gerade absolut in der Laune dazu. Nicht, dass ich derzeit so viele Geschenke mache, aber die werden ja nicht schlecht und man kann sie immer noch mal nutzen. Und ich habe solche Dinge auch einfach gerne bei mir stehen. :o)

Die heutige kleine Box ist 8x8 cm groß und 6cm hoch. Es ist ein kleines Betthupferl. Ich finde den neuen Stempel so klasse und die Idee, solche Betthupferl zu machen auch total schön! Wer von uns freut sich nicht, wenn so etwas abends mal auf dem Kissen liegt?


Es ist auch nicht nur ein neuer Stempel von Stampin´Up!, sondern auch neues Designpapier und wieder eine neue Farbe: Bermudablau. Die ist auch schön, nicht wahr? Ach ja, ich gebe zu, dass ich derzeit alleine schon Lust auf Basteln bekomme, wenn ich die schönen Farben so sehe.


Mein Betriebsausflug gestern hat mich zur Internationalen Gartenschau in Hamburg geführt. Das Wetter war perfekt und wir hatten alle viel Spaß. Und bei meinem Gang durch die Gärten hatte ich so viele Ideen! Der Anblick der vielen schönen Blumen hat mich richtig inspiriert. Und dabei blühte vieles noch gar nicht, weil die Sommerblumen jetzt erst gepflanzt werden. Wie ist das dann erst in einigen Wochen? :O

Auf jeden Fall habe ich mir nun eine kleine Herausforderung für euch überlegt: morgen werde ich einige Fotos der IGA zeigen (davon habe ich reichlich gemacht). Unter denjenigen, die die Inspiration aufgreifen, werde ich etwas verlosen. Aber alle weiteren Infos dazu bekommt ihr morgen!

Habt heute einen wunderschönen Tag!


4 Kommentare:

Ine hat gesagt…

Hi Süße. Eine wirklich tolle kleine Box hast du da gewerkelt. Die neue Farbe ist schön frisch! Und die neuen Stempel sind super!
Insgesamt hast du in den letzten Tagen wieder schöne Sachen mit den neuen tollen Farben gemacht.

Auf deine Herausforderung für uns morgen bin ich schon ganz gespannt und werde versuchen dabei zu sein. (auf die vielen schönen Fotos von der IGA bin ich natürlich auch total gespannt.

Hab noch einen schönen (kreativen?) Abend und viele Grüße an deine lieben von uns.

Knuff,
Ine

SilviA hat gesagt…

sooooooooooo wunderschön toll diese neue Farbe
LG SilviA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich liebe Bermudablau, ich habe es mir auch bestellt und kann es kaum noch abwarten, bis es ankommt.

Deine Schachtel ist super schön geworden.

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Sieht supi aus.......Die neuen Farben sind eh alle der KRACHER!!!!!!!
Gruß Marion :-)