Heute...

... standen bis jetzt erst einmal keine sehr kreativen Dinge auf dem Plan, aber Spaß hatte ich dennoch allemal! 

Zunächst ging es zu einem Fotoshooting. Nein, diesmal nicht für die Kinder, sondern für mich! Ich wollte endlich gute Fotos von mir für meine Webseiten haben. Also bin ich heute morgen zur meiner Lieblingsfotografin Andrea gefahren. Ich wurde erst zurecht gemacht (ist leider nötig, wenn man zwei kleine Kinder hat und seit vielen Monaten nicht mehr durchschlafen durfte ;o) ) und dann haben wir mit viel Spaß losgelegt. Eigentlich wollten wir raus, aber ausgerechnet heute vormittag hat es geregnet. Aber auch im Studio haben wir schöne Bilder geschafft. Zum Schluss ging es dann aber tatsächlich auch noch einmal raus.

Einen ersten kleinen Vorblick habe ich bereits bekommen.


Ich bin mehr als zufrieden! :o) Ihr werdet noch einige Bilder mehr zu sehen bekommen. Aber diese kleine Vorschau wollte ich euch auch schon mal zeigen, weil ich mal wieder begeistert bin, was Andrea so macht! Und keine Sorge, der Termin für´s nächste Fotoshooting für die ganze Familie (mit Schwerpunkt auf den Kindern) steht bereits. Und der ist ganz bald! *hehe*

Anschließend habe ich wieder ein bisschen was in meinem Studio gemacht. Meine neuen Regale sind gekommen und heute habe ich endlich mal eingeräumt. Keine Sorge, die Lücken werden baldmöglichst geschlossen. Leider gibt es ja noch nicht alles, was da so reinpasst. Ich habe nämlich gleich nach den neuen Farbgruppen sortiert. 


Ich bin schon jetzt begeistert, denn so habe ich endlich alles gut erreichbar direkt neben meinem Schreibtisch. Ich werde die Regale aber wohl noch weiß streichen, damit sie hier noch besser reinpassen. ;o)

Noch heute heißt es hier auch wieder basteln, denn ich habe noch einen Auftrag, der diese Woche noch rausgehen soll. Und mir geht eine Idee für eine Karte nicht aus dem Kopf. Die mache ich auch heute noch, damit ich euch morgen wieder was Kreatives zeigen kann.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Bohhhh, liebe Coni(bääärr).. so bist du ja kaum wieder zuerkennen! Das sieht man mal, was für ein hübsches Mädel du doch bist! Einfach schön wie du so lachst und man sieht dir den Spass auch an, beim Shooting!
Ich wünsch dir / euch ein schönes WE!
Liebste Grüsse
Britta

SilviA hat gesagt…

tolles Foto und das Regal ein Hammer
liebe Grüße SilviA

*Fienchen* hat gesagt…

Ein super tolles Foto !

Liebe Grüße,
Petra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das Foto ist echt superschön! Bin auf weitere Bilder gespannt :)

Und die Regale sind ja total cool! Also so ein Stanzerregal könnte mir auch gefallen. Supi!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begeistert.Eine super-natürliche hübsche Coni,eine Klasse Fotografin.......- und ein mega-praktisches Regal.
Tolle Idee,die Stempelfarben,Nachfüller und Marker
jeder Farbe übersichtlich und somit schneller,ohne großes Suchen griffbereit zu haben.
Verrätst du uns,wer solch tolle Regale zaubern kann? Ich wäre ,wegen Platzmangel,sehr interessiert....

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Foto von Dir, sieht super aus!

LG Tina B.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Foto ist soooooooo schön, es zeigt dich absolut gut, so wie du bist, lebenslustig und offen.
Toll!!!

Conibaer hat gesagt…

@Marion: Ich habe die Regale bei stampnstorage.com bestellt und mir nach Deutschland schicken lassen.

Anonym hat gesagt…

Danke,für die Info... :-)
Da schau ich gleich mal nach.....
Habe es gerade auch auf FB gelesen......
LG

Christine hat gesagt…

Hallo Constanze!

Deine neuen Regale sind ja der Hammer! Habe die stampnstorage Seite schon gaaaanz oft auf und abgeblättert, so toll! Frage: Was kostet das Schicken nach Deutschland? Ich hätte auch gern so ein Combo-Regal, eins für Stanzen und welche für Papier!
Danke für die Info!
Hier meine email:

koenigchristine@gmx.net