Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!? Auch wenn hier das Wetter eher weihnachtlich war, haben wir dennoch eine tolle Zeit gehabt. Es war entspannt und wir haben viele Stunden mit der Familie verbracht. Die Zwerge hatten viel Spaß bei der Eiersuche (ja, auch Julie hat so einiges von sich aus gefunden) und sind zum Glück sehr zufrieden mit den Geschenken, die der Osterhase so versteckt hatte. :o)
Nachdem ich die Tage ein bißchen versucht habe, Ruhe zu tanken, blicke ich jetzt nach vorne und versuche nun, wieder einen Rhythmus zu finden. Mit meinen neuen Arbeitszeiten und der Tatsache, dass Andi ab kommender Woche auch wieder arbeiten geht, wird es sicher noch eine Weile dauern, bis unser Alltag sich wieder richtig eingespielt hat. Aber damit können wir umgehen. Wir haben es in den letzten Jahren ja immer wieder geschafft. Und die Kinder machen bis jetzt alles immer super mit (auch wenn jetzt gerade wieder beide erkältet zuhause sind...).
Auch wieder mehr Routine und Regelmäßgkeit möchte ich ja hier in den Blog bringen. Viel zu lang waren die Pausen in letzter Zeit und vieles, was ich gemacht habe, habe ich nicht gezeigt. Ok, sooo viel habe ich nun auch nicht geschafft, aber das Wenige ist hier halt auch nicht angekommen. Wie schon angekündigt soll sich das ändern und die Ideen sind da - neben dem, was zuhause schon fertig rumliegt, aber noch fotografiert und hochgeladen werden will.
Für heute komme ich mit meiner Idee auch etwas spät, denn eigentlich wollte ich diese "Osterkörbchen" spätestens am letzten Samstag gepostet haben. Ja, wollte... Aber auch wenn jetzt vielleicht keiner mehr so richtig in Oster-Bastellaune ist, kommt auch dieser Feiertag sicher nächstes Jahr wieder. Daher zeige ich heute noch die kleinen Tütchen, die ich für unsere Stempelrunde am Karfreitag gemacht habe. Genau genommen, sind sie sogar erst an dem Abend fertig geworden, aber besser spät als nie! :P
Der kleine hase entstand komplett mit Stampin´Up!-Stanzern. Überhaupt ist alles, was ich genutzt habe von Stampin´Up! Ledigleich die kleinen Bildchen, die ich auf die Schoki in der Tüte geklebt habe, hatte ich ausgedruckt.
Leider sind die Bilder nicht so dolle (mal wieder *seufz*), aber es war schon dunkel draussen, als sie endlich gemacht werden konnten und kurz danach verschwanden sie Tütchen dann ja auch schon wieder. Zum Glück haben sich auch alle über die kleine Aufmerksamkeit gefreut. So sollte es ja auch sein!
Wir haben dann auch spontan noch eine weitere gestanzte Osteridee umgesetzt, aber die kann ich euch leider nicht zeigen. Einen der dafür nötigen Stanzer habe ich nämlich dummerweise kurz vor Ostern verliehen und noch nicht wieder zurück. Da alle anderen den Stanzer aber zuhause schon hatten, konnten sie das fehlende Teil dort dann ergänzen. Nur ich eben noch nicht. Aber JayJay hat ihre Karte erfreulicherweise schon gebloggt. HIER könnt ihr euch das Ergebnis von ihr ansehen. :o)
Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder! Bis bald!
1 Kommentar:
Die Körbchen sind total süß geworden, der Puschel ist ja richtig knuffig *gg*
Ich hoffe, ihr findet ganz schnell euren Rhythmus.
Liebe Grüße, Nadine
Kommentar veröffentlichen