Geschafft! :o)

Es ist geschafft! Zwei Monate Jobstart in Vollzeit und dazu die begehrteste Zeit bei Stampin´Up! Sale-A-Bration. Eine aufregende, anstrengende Zeit voller Input! Sale-A-Bration ist beendet und nun starte ich heute nicht nur in ein langes Osterwochenende, sondern nächste Woche dann auch jobmäßig in Teilzeit. So habe ich wieder mehr Zeit für meine Familie und auch die (eigene) Kreativität. Sicher werdet ihr dann hier auch wieder häufiger von mir lesen. :o)

Es gab vor allem auch ganz viele tolle Momente in den letzten Wochen! Dazu gehören auch die Workshops. Ich habe u.a. Workshops in ganz neuen Runden gegeben und überhaupt auch mit absoluten Neulingen in Bezug auf Stempeln, Scrappen, Stampin´Up! etc. Ich liebe solche Workshops, denn es macht mir immer wieder Spaß, neue Leute mit dem Virus zu infizieren. Und ich freue mich auch immer sehr, wenn das gelingt! Auch dieses Mal ist es wieder geglückt und es wurde neben dem Basteln auch sehr viel gestaunt, gelacht und auch so manches Mal gestöhnt (vor allem, weil die Auswahl bei den vielen schönen Dingen dann so schwer fiel *gg*)! Aber Spaß hatten alle! Und das ist es doch, worum es bei den Bastelparties geht!

Ehe ich die Sale-A-Bration-Zeit auch hier auf dem Blog für dieses Jahr abschließe, möchte ich euch noch zeigen, was wir bei den Anfänger-Parties gemacht haben.


Die Karte und die kleine Geschenktüte sind einfach und schnell zu machen und somit perfekt als Einstieg!


Zum Glück hat es auch allen gefallen und alle waren überascht, wie einfach es ist mit wenig Aufwand und auch Material etwas Schönes zu machen!


Ich hatte das Papier, welches es gratis zu bekommen gab für meine Beispiele gewählt. Ich mag die frohen farben so sehr. Aber ich habe jeder überlassen, mit welchem der schönen Designerpapiere sie ihre Karte machen mag. Und so kamen viele unterschiedliche Karten zustanden. Obwohl für Anfänger gemacht, haben alle sich direkt ausgetobt und ihre eigenen Vorstellungen eingearbeitet. So ging nicht nur jeder mit etwas heim, was gefällt, sondern alle auch mit ´zig Ideen, was man noch alles so machen könnte. Und das gilt auch für mich! Nach den Workshops schwirrte auch mir wieder einmal der Kopf voller Ideen! Herrlich und für mich mit das Beste an meiner Tätigkeit als Demo! :D


Ich hatte natürlich nicht nur Anfängerrunden. Und so hatte ich noch ein weiteres Projekt vorbereitet. Das kann ich heute aber noch nicht zeigen, da ich noch Fotos davon machen muss. Ich hole es aber baldmöglichst nach! Überhaupt werde ich sicher viel zeigen in nächster Zeit, denn wie schon gesagt, schwirrt mir der Kopf voller Ideen und ich hoffe auf ausreichend Zeit zum Umsetzen und dann natürlich auch zum Zeigen. ;o)

Letztes Wochenende haben wir zuhause noch eine größere Aktion gestartet auf die sich vor allem unser Großer gefreut hat. Wir haben Schlaf- & Kinderzimmer getauscht und Colin bekam nun sein neues Kinderzimmer und vor allem endlich sein neues Bett. Schon Anfang des Jahres hatten wir es bestellt und Ende Januar wurde geliefert. Das war dann der Moment in dem wir ihm dann auch davon erzählt haben, Er hat sich sooo sehr gefreut! Umso größer dann die Enttäuschung, als beim Auspacken der Kartons dann auffiel, dass einer davon nicht zum Bett gehörte, sondern zu einem Prinzessinen-Spiegel. :-/ Leider hat es sich dann auch noch ewig hingezogen, bis das "Ersatzteil" dann geliefert wurde, aber letzen Freitag kam es nun endlich - nach mehr als sieben Wochen Warten! Da Colin nun schon so lange durchgehalten hatte, wollten wir ihn nicht noch länger hinhalten und haben direkt das Wochenende losgelegt. Ausräumen, Streichen, Umräumen, Aufbauen und wieder Einräumen. Viel zu tun, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn am Sonntagnachmittag hatten wir einen absolut überglücklichen kleinen Jungen! Und damit sind Mama und Papa dann auch glücklich gewesen!


Und da Ostern vor der Tür steht, dürft ihr mal raten, wo auf dem Bild etwas von Stampin´Up! zu finden ist. :D Mal gucken, ob ihr es seht!

Startet alle gut in das lange Wochenende!

Lady

Lange habe ich mich mal wieder nicht mehr gerührt. Ich glaube sogar, dass ich noch nie so eine lange Blogpause hatte, seitdem ich blogge. Und das sind ja nun schon so einige Jahre. Es tut mir auch leid, dass es so war, aber wie heißt es so schön: manchmal kommt einem das Leben dazwischen! ;o) Die Kurzversion: Jobstart, Krippenstart, Sale-A-Bration, ein leider total krankes Kind...  Die Zeit, wenn ich von der Arbeit heim komme,  gehört den Kindern und die fordern sie auch ein. Ihr gutes Recht!!! Und Mama braucht ihre Zeit mit ihren Mäusen ja auch! :o)
Heute kann ich aber endlich auch mal wieder etwas kreatives zeigen. Dieses LO ist komplett mit Stampin´Up!-Produkten entstanden. Dass ich das Papier "Nichts als Liebe" liebe und auch das das Kreativ-Set Accessoire muss ich wohl niemandem mehr erzählen. Und so habe ich es auch schon wieder für eine von Julies Seiten genutzt.


Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden, aber bei den miesen Lichtverhältnissen gestern war abends einfach nicht mehr drin. Und ich denke, man kann grundsätzlich erkennen, wie gut alles zusammen passt.

Hier noch ein paar Close-Ups:

 

Die Bänder aus dem Kreativset sind auf wunderschöne Label gewickelt. Ich wusste sofort, dass ich die auch mit verarbeiten will. So kam mein Titel drauf und das fertig gestaltete Tag dann auf´s LO.


Der passende Core´dinations Cardstock in Morgenrot ist mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" in der Big Shot embosst und bekommt dadurch schon einen klasse Effekt!


Wie gesagt, bitte seht die schlechte Qualität der Bilder nach. Das Foto ist tatsächlich auch nicht so hart im Kontrast wie hier. Es ist eines von den wundervollen Bildern, die Andrea bei Julies Shooting zum 1. geburtstag gemacht hat.

Bitte denkt daran, dass am Freitag Sale-A-Bration endet. Dies ist die letzte Chance, die tollen Produkte gratis zu bekommen! Haltet mich gerne weiterhin mit euren Fragen und Bestellungen auf Trapp! Schließlich kann man sich dieses Angebot nicht entgehen lassen! :o)

Habt noch einen schönen Tag! Ich hoffe, ich komme schon ganz bald wieder zum bloggen. Aber manchmal sind andere Sachen eben wichtiger als das Internet! ;o)