Lady

Lange habe ich mich mal wieder nicht mehr gerührt. Ich glaube sogar, dass ich noch nie so eine lange Blogpause hatte, seitdem ich blogge. Und das sind ja nun schon so einige Jahre. Es tut mir auch leid, dass es so war, aber wie heißt es so schön: manchmal kommt einem das Leben dazwischen! ;o) Die Kurzversion: Jobstart, Krippenstart, Sale-A-Bration, ein leider total krankes Kind...  Die Zeit, wenn ich von der Arbeit heim komme,  gehört den Kindern und die fordern sie auch ein. Ihr gutes Recht!!! Und Mama braucht ihre Zeit mit ihren Mäusen ja auch! :o)
Heute kann ich aber endlich auch mal wieder etwas kreatives zeigen. Dieses LO ist komplett mit Stampin´Up!-Produkten entstanden. Dass ich das Papier "Nichts als Liebe" liebe und auch das das Kreativ-Set Accessoire muss ich wohl niemandem mehr erzählen. Und so habe ich es auch schon wieder für eine von Julies Seiten genutzt.


Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden, aber bei den miesen Lichtverhältnissen gestern war abends einfach nicht mehr drin. Und ich denke, man kann grundsätzlich erkennen, wie gut alles zusammen passt.

Hier noch ein paar Close-Ups:

 

Die Bänder aus dem Kreativset sind auf wunderschöne Label gewickelt. Ich wusste sofort, dass ich die auch mit verarbeiten will. So kam mein Titel drauf und das fertig gestaltete Tag dann auf´s LO.


Der passende Core´dinations Cardstock in Morgenrot ist mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" in der Big Shot embosst und bekommt dadurch schon einen klasse Effekt!


Wie gesagt, bitte seht die schlechte Qualität der Bilder nach. Das Foto ist tatsächlich auch nicht so hart im Kontrast wie hier. Es ist eines von den wundervollen Bildern, die Andrea bei Julies Shooting zum 1. geburtstag gemacht hat.

Bitte denkt daran, dass am Freitag Sale-A-Bration endet. Dies ist die letzte Chance, die tollen Produkte gratis zu bekommen! Haltet mich gerne weiterhin mit euren Fragen und Bestellungen auf Trapp! Schließlich kann man sich dieses Angebot nicht entgehen lassen! :o)

Habt noch einen schönen Tag! Ich hoffe, ich komme schon ganz bald wieder zum bloggen. Aber manchmal sind andere Sachen eben wichtiger als das Internet! ;o)

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

So sieht eine Lady aus! Conibärchen ;-D ein so süsses LO! Schön das du etwas Zeit für dich hattest!
LG Britta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Ein schönes LO. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo,
ist das süss :-) Und Deine Kinder sind wirklich goldig und sehr fotogen. Meiner (20) nimmt jedesmal reisaus wenn er nur 'ne Kamera sieht.
Liebe Grüße,
Susanne

Franziska hat gesagt…

Ein süßes Layout, das Herzchenpapier wird wohl auch in Linneas Album wandern. Irgendwann... Ich bin froh, daß ich es hier habe. :) :) :)