Lucky

Heute kann ich wieder ein neues LO zeigen. Ich hatte riesig Spaß dabei es zu gestalten! :o) Und wieder einmal hat mir meine Cricut geholfen. Die Form des LO habe ich mit ihr geschnitten. Ich mag solche Formen (wie z.B. auch die des Labels) momentan wirklich! Und ich habe mal wieder genäht - also auf dem LO! *gg* Zu schön, wenn man seine Hobbies kombinieren kann!


Hier mal wieder ein Close-Up:


Momentan bin ich dabei unsere Wohnung neu zu dekorieren. Die Weihnachtssachen sind weggeräumt und nun ist mir in Sachen Deko "romantisch" zu Mute. Ich schätze, ich war zu viel im Internet unterwegs. Da gibt es soooo viele schöne Seiten mit toller Deko zum Gucken! Ich gestehe ja, ich habe ein Schwäche für Kitsch und jetzt, da es auf Valentin zugeht, ist mir halt auch romantisch zumute. *gg* Hier also Bilder eines Teils unserer aktuellen Deko:


Ich bin mit der gesamten Deko noch nicht fertig und werde daher sicher noch was zeigen, wenn ich weiter oder gar fertig bin. :D

Habt noch einen schönen Tag!

cs - Bazill
pp - Heidi Grace, Stampin´Up! (USA)
tag - Chatterbox
buttons, ribbon - AMM
brads - Making Memories

label - unbekannt
sticker - K&Company
Cricut, Nähmaschine

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO ist wirklich wieder sehr schön geworden, so saubere Nähte *neid*
Die Deko finde ich sehr schön, da liege ich mit dir total auf einer Wellenlänge, vor allen Dingen ist die Zeit nach Weihnachten dekorationstechnisch immer schwer, es ist noch nicht warm genug draußen, also was tun? Ist dir gut gelungen?

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

*gg* Ich nähe leider nur auf Lo´s, aber da sehr gerne. Deins ist schön geworden und die Nähte sehr sauber.
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Sandra

einzig-ART-iges hat gesagt…

Dein LO ist wirklich toll geworden!!
Auch diese Farben sprechen mich total an.

Lieber Gruss
Bea

Melli hat gesagt…

Dein LO ist total klasse ... sehr ausgefallen das Design, mal nicht quadratisch das gefällt mir

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Lo ist astrein...tolle Farben, schönes Foto und super verarbeitet! Die Deko gefällt mir total gut! Ich gestehe ja, mir ist noch nicht wirklich nach frühlingshafter Deko und habe deshalb noch viel winterlich dekoriert nebst den normalen Zierdegegenständen aber deine hier gezeigte Dekoidee gefällt mir schon sehr gut und ich finde sie sehr romantisch ;)

LG
Sabs

Tanja Braff hat gesagt…

huhu! Ich hab auch weihnachtstechnisch abdekoriert und finde die "Übergangszeit" immer ein bischen trist..gestern bei Toom Markt gabs total schöne Windlichter in Victorian Style, die hab ich mir dann gleich geschnappt:-)
Das LO ist natürlich wieder der Oberhammer..sowas von sauber gearbeitet..schön! Aber bei *dem* Motiv muß das ja ein Top LO werden:-)
Liebe Grüße!

Litta hat gesagt…

ein ganz tolles LO!!

Die Deko gefällt mir auch sehr.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

das LO ist super geworden!

Und die Deko gefällt mir auch. Da bringst Du mich auf eine Idee. Wir haben auch eine große Laterne, da hängen die Teelichthalter allerdings von einem Kreuz von oben runter. Die werde ich auch mal anders dekorieren. Naja, irgendwann... Meine To-Do-Liste wird immer länger ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Super geniale LO Form !!! Da beneide ich dich jetzt ein wenig um dein Maschinchen ;o)
Auch die Farben und die Anordnung - super schön ! Toll, das du mal wieder zum scrappen kommst.
Liebe Grüße
Petra

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Tolles Layout, gefällt mir supergut auch das genähte ist echt wunderschön......

Lg.Heike

ineskreationen hat gesagt…

das LO sieht total toll aus und die Deko ist auch wundershcön