Life is beautiful-Box

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Da kann es einem doch nur zügig besser gehen! :o)

Ich habe mir in letzter Zeit mal wieder die Ruhe gegönnt, durch verschiedene Blogs zu surfen. Angefangen bei einem und von da aus einfach weiter zum nächsten. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele wunderschöne Blogs es gibt, gefüllt mit so vielen tollen Ideen und Werken! Das Beste dabei ist, dass ich dadurch immer reichlich Inspiration bekomme und auch Ideen. Die Sachen der letzten Zeit sind auf diese Art und Weise bereits entstanden und auch die Box, die ich heute zeige. Sollte also gerade jemand in einem Kreativ-Tief stecken, kann ich "Blog-Hopping" nur wärmstens empfehlen! ;o) Hier also meine Box:


Wie man sieht, bin ich meinen Lieblingsfarben auch im neuen Jahr treu. Pastellige Dinge liegen mir wohl am meisten und die Farbkombi rosa-braun ist dabei weiterhin mein aboluter Favorit! Ok, blau/braun mag ich auch sehr, aber rosa ist und bleibt auch nach vielen Jahren meine Lieblingsfarbe. Da bin ich ganz Mädchen! *lol* Habt Ihr auch so eine Farbe, die Ihr schon seit Jahren bevorzugt? Mir fällt es manchmal leichter, gerade mit diesen Farben was zu machen.

Das Papier für die Box habe ich hier schon seit einer ganzen Weile liegen und hab es bisher mal wieder nur gestreichelt. Jetzt wurde es Zeit, es auch mal zu benutzen - vor allem, weil ich jeden Bogen ja doppelt habe - bleibt also einer zum Streicheln! *lol* Ich habe vor, mehr von meinen "Schätzen" zu nutzen, denn so macht Scrappen doch gleich mehr Spaß! Außerdem ist es doch so, dass man manche Sachen dann irgendwann nicht mehr so super findet und weggibt oder hinten im Schrank verstaut. Und das ist dann doch irgendwie auch blöd, nicht wahr? Also wird jetzt wieder mehr genutzt und weniger gestreichelt! *lach* Mal sehen, was ich da noch so finden werde!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

cs & pp - Close to my heart
Flowers - Prima Marketing, Maja-Road (Samtblume)
Sticker - Creative Imaginations
Ribbon - American Crafts
Bling - Heidi Swapp
Brads - Doodlebug
Cricut-Stanzteile

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Die ist eine Sensation geworden!!
Alles Gute für das neue Jahr Constanze :)
lg Katharina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ja das sind eindeutig DEINE Farben, denn was dabei entsteht ist immer wunderschön Die Box ist klasse.
Ich liebe braun/rosa ja auch, beim Stempeln, Scrappen als auch wenn es um Klamotten geht *smile*.
Beim Papier verarbeiten kann ich Dir nur Recht geben.

LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Also die ist hinreißend schööööööön! Obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf rosa stehe weil es einfach nicht so wirklich MEINE Farbe ist gefällt es mir trotzdem damit zu arbeiten wenn es etwas werden soll das ich weiterschenke!

Na wie auch immer....ich finde deine Box echt klasse! Und das mit dem Papier, ja da kann ich ein Lied von singen! Ich habe viele schöne Papiere aber nutze sie kaum weil ich meist alles komplett stemple. Das soll sich aber auch ändern!

LG
Sabs

Tanja Braff hat gesagt…

Die Box ist wirklich traumhaft schön geworden! Genau dein Ding:-) Super!

Nancy hat gesagt…

oohja, deine box ist ganz bezaubernd geworden!! und ich finde rosa auch am allerallerschönsten...hihi..

liebe grüsse
nancy

Jessi hat gesagt…

Ich finde die Box traumhaft, einfach wunderschön und das Papier ist wirklich *schmacht*

Liebe Grüsse
jessi

Silvia hat gesagt…

Was für eine wunderwunderschöne Box!

Anonym hat gesagt…

die ist aber super geworden! Klasse gewerkelt!

Ich bin seit Jahren blau und gedeckten Farbtönen treu :)

Viele Grüße!

einzig-ART-iges hat gesagt…

Diese Box finde ich fantastisch!! Tolle Farben - die ich auch sehr liebe! Tolles Papier!

Herzlich
Bea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Kästchen ist total super geworden.

Das mit dem "nicht mehr streicheln" nehme ich mir auch immer wieder vor, aber es ist harte Arbeit, sich auch daran zu halten *zwinker*

Du meinst also, Blog hoppen hilft gegen Tief´s? Dann werde ich das versuchen, ich leide nämlich schon seit längerem am absoluten "keine Ideen-Tief".

Liebe Grüße, Nadine

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Box ist so wunderschön mit den tollen Farben, schwärm! All die Details sehen auch genial schön aus.
LG
Moni

Katja hat gesagt…

Deine Box ist traumhaft schön. Und die Farbkombi Braun/Rosa ist einfach klasse.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

wow!! What a lovelly box!!! AMAIZING!! =D
Thanks for your lovelly words in my blog!! *happy*
Hugs Petra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wenn bei "Blog-Hopping" sowas schönes dabei rauskommt...dann muss ich das auch mal probieren..lol...
Die sieht wirklich total klasse aus...

Swaantje hat gesagt…

Eine fantastisch schöne Box...

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine traumhafte Box !!!
Die Farben stehen dir sooo gut :o)
LG
Petra

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Conni die Box ist traumhaft schön gestaltet, so tolle Farben.......

Lg.Heike

BA hat gesagt…

die box ist einfach ein traum!!!
lg BA

melles-world hat gesagt…

Die Box ist wirklich wundervoll! Danke für's Zeigen!

GLG
Melanie