Ein Bilderrahmen

Heute haben wir einen möglichst entspannten Sonntag genossen. Ich habe all´die Dinge erledigt, die unter der Woche liegen geblieben sind, dann den Haushalt wieder auf Vordermann gebracht (mit Andis Hilfe) und mich dann weiter unserer Deko gewidmet. Letzteres hat mir wieder richtig Spaß gemacht! Ich habe das im letzten Jahr, glaube ich, viel zu sehr vernachlässigt. Aber nun bin ich wieder voll dabei! :o) Unter anderem habe ich heute noch ein Bild für einen Bilderrahmen ein bißchen gestaltet. Der Rahmen selbst ist von Ikea und so steht er jetzt in meinem Kreativbereich.


Ich mag unsere Hochzeitsfotos immer noch sehr und bin echt froh, dass wir einen super Fotografen hatten und auch das Wetter mitgespielt hat! Dieses Bild mag ich auch, weil wir beide darauf so lachen. Und das ist doch wichtig in einer Beziehung - zusammen lachen zu können!

Gestern war ich den ganzen Tag mal wieder zu einem Nähkurs. Thema war diesmal "Taschen". Naja, das ich da nicht widerstehen konnte, ist wohl klar, nicht wahr? *hehe* Ich würde meine neue Tasche ja auch gerne schon zeigen, aber leider läßt das nicht mehr vorhandene Licht keine einigermaßen vernünftigen Bilder zu. :o( Aber eine kleine Vorschau habe ich schon mal für Euch. Und morgen oder übermorgen kommt dann auch die fertige Tasche!


Ja, es ist schon mal klar, dass ich meiner Liebe für Tilda-Sachen treu geblieben bin! ;o)

Habt noch einen schönen Sonntag Abend! Ich werde den Rest jetzt auch entspannt genießen!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

das ist so ein schönes Bild! toller Rahmen!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh this is so pretty Coni and love how you have added the details to this special photo, Big Hugs, Nikki x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich freue mich, daß du einen so schönen und entspannten Tag hattest, die Zeit hat man viel zu selten.
Das Bild ist schön geworden, du hast es wunderschön akzentuiert.

Ich bin ja schon auf die komplette Tasche gespannt.

Liebe Grüße, Nadine

Mirija hat gesagt…

Oh da bin ich aber schon gespannt auf die Tasche, der Sneak sieht schon einmal sehr viel versprechend aus.
Der Bilderrahmen ist genial, den brauche ich auch :-) vorallem, da wir den Spiegel dazu von IKEA haben... Schöne Woche! LG Mirija

Monique hat gesagt…

Coni du hast wieder tolle sachen gebastelt. Deine "life is beautifull box" gefallt mir am besten :).

LG Monique

~Sorellina~ hat gesagt…

So kann sich der Bilderrahmen gleich noch mehr sehen lassen! Das Foto ist richtig schön und du hast es durch die liebevollen zarten Details richtig gut zur Geltung gebracht. Auf das Bild der Tasche freue ich mich schon, die Vorschau ist ja schon mal vielversprechend!

LG
Sabs

Christiane hat gesagt…

ahhh, das bild ist superschön und paßt bestens in den rahmen!! auf die tasche bin ich schon gespannt!! :))

Franzi hat gesagt…

das Hochzeitsfoto ist supersuperschön! Du hast es toll in Szene gesetzt.

Und die Vorschau gefällt mir auch sehr :)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut...

Lg, Helga