Da bin ich wieder!

Puh, was für Wochen! Ich habe mir geschworen, dass sich so schnell nicht wieder umziehen werde! *lol* Man kann sich ja gar nicht vorstellen, was man so rumstehen hat! Wenn ich jetzt noch überlege, dass wir erst letzten August das Wohnzimmer gemacht und in dem Zusammenhang auch ausgemistet haben... Und Anfang des Jahres haben wir das Arbeitszimmer gemacht.... Ich möchte nicht wissen, was das noch gegeben hätte, hätten wir das alles nicht gemacht! *umkipp* Ich gestehe, dass mir Renovieren nicht wirklich liegt und auch keinen Spaß macht. Wahrscheinlich war´s deswegen so anstrengend für mich. ;o) Wir haben zum eigentlichen Umzug aber supertolle Hilfe bekommen und das hat uns wirklich begeistert. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle! *knutsch*

Seit letztem Samstag sind wir nun also in der neuen Wohnung und seit Sonntag ist es dort auch schon wohnlich. Nur Kleinigkeiten mußten wir dort noch erledigen. Die letzten Tage hatte jetzt die alte Wohnung Vorrang. Die mußte ja auch "übergabefertig" gemacht werden.

Hier sind mal ein paar Bilder der neuen Wohnung:

Zuerst das Wohnzimmer:

Die neue Eßecke in der Küche - wir haben die Wände gleichmäßig fliederfarben gestrichen, aber das zeigt das Bild leider nicht. Dabei bin ich soooo verliebt in die Farbe! ;o):

Dann das Gästezimmer:

Und zu guter Letzt mein neuer Kreativbereich:
Nun habe ich auch endlich wieder Zeit, mal kreativ zu werden. Nach der langen Zeit habe ich richtig Entzugserscheinungen!!! Ich hoffe nur, dass ich nach der langen Pause jetzt nicht erstmal eine Blockade habe, wie das schon so oft bei mir der Fall war. Warten wir´s ab! Reichlich Ideen im Kopf hatte ich während der ganzen Zeit ja, aber oft ist es dann ja so, dass wenn man dann die ziet hat, der Kopf plötzlich leer ist. Zumindest kenne ich das zur Genüge!

Zu allem Überfluss bei all dem Stress hat der Umzug des Internets natürlich NICHT geklappt. Ich habe also einiges aufzuholen, denn bislang konnte ich im Büro nur kurz an meine web.de-Mails ran. Alle anderen gingen nicht. Und auch die eine oder andere Webseite und den einen oder anderen Blog möchte ich mal wieder besuchen! Die virtuelle Welt hat mich also auch wieder! *gg*

So, damit melde ich mich jetzt also erstmal zurück und wünsche allen noch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Huhu Coni,
schön daß du wieder da bist. Dann gibt es bestimmt bald wieder schöööne Schen hier zu bewundern.

Schön habt ihr das in der neuen Wohung!

Bis bald!

LG
Ine

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

schön, daß Du wieder hier bist...ich hatte von Zeit zu Zeit auch ganz neugierig hier heimlich geluschert.. *gg* Mittlerweile habe ich mich auch an einen eigenen blog getraut... ;-)

LG Andrea von den Stempelmäusen

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

ich bin ja auch ganz verliebt in eure neue Wohnung und ganz besonders in die fliederfarbende Küche. Hebe bitte die Farbennummer gut auf ;=) .t

Viel Spaß beim Surfen im Internet, ist doch irre wie man das www vermissen kann, oder ?

LG Nicole

Lena hat gesagt…

Dann willkommen zurück :-)

Ich freu mich schon wieder auf deine Werke!

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

eure neue Wohnung sieht sehr gemütlich aus. Gefällt mir richtig gut:-))
Und es ist doch schön, wenn man wieder online sein kann.
LG Sabine

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

schön das Du wieder Online bist.
Schöne Bilder von Eurer neuen Wohnung und wo sind die Bilder von der Küche?? ich bin doch so gespannt!!

Anonym hat gesagt…

willkommen zurück! Hört sich nach echt viel Arbeit an, die Ihr hattet!

Anonym hat gesagt…

Eue neue Wohnung sieht frisch, freundlich und sehr gemütlich aus auf den Fotos. Schön, dass Du wieder da bist. Hab´Dich schon sehr vermisst! Und jetzt wünsche ich Dir viel Kreativität!

Eeva hat gesagt…

Oooh die neue wohnung sieht suuuper aus!! Bei mir fängt es auch bald an als wir den 4 august den schlüssel zur unser neue bekommen :). Ich sehe das du auch Anne Geddes fan bist :). Ich liebe deine katus baby bild die du in die küche hast!!!!

Anonym hat gesagt…

So nun auch hier-willkommen zurück-wirklich schön das Du wieder da bist. Ich hoffe das Dir ein kreatives Tief erspart bleibt, sowas kenne ich nämlich auch wenn man keine Zeit hat ,hat man Ideen und wenn man endlich ans Werk gehen könnte hat man eine Blockade. Aber sowas sind ja nur Phasen ;-), die vorrüber gehen.Eure Wohnung sieht sehr gemütlich aus-ich bin aber auch begeistert von dem Ausblick, diese rötlichen Steine, dahinter das grün-super! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,Milka

Litta hat gesagt…

Ihr habt ja eine schöne große Wohnung, täte mir auch sehr gefallen. Schön dass Ihr alles hinter Euch gebracht hat und nun der Alltag Euch wieder einholt :-).

Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer neuen Wohnung.

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

danke für die Bilder. Das sieht ja traumhaft aus! Wirklich klasse!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

insgeheim hatte ich ja auf Wohnungsbilder gehofft und du hast mich nicht enttäuscht.
Ich finde euren Balkon ganz besonders toll, ich liebe diese Backsteinmauern und die Küche sieht fast aus wie auf einem Promobild von einem Einrichtungsgeschäft, total klasse. Euer Gästezimmer sieht wahnsinning verführerisch aus, so ein Bett wollte ich auch immer mal haben, man kann es ja auch wunderbar als Couch nutzen und es ist so herrlich romantisch.
Dein Kreativbereich ist natürlich auch super geworden und du wirst sicherlich vor neuen Ideen überquellen, du wirst es schon sehen.

Schön, daß du wieder da bist.
Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Süße,

das sieht ja schonmal richtig super aus bei euch, aber die Wohnung ist ja auch einfach genial ;) Ich freue mich schon darauf sie jetzt eingerichtet zu sehen! Wo hast du denn dein schönes weißes Regal hängen?

Knuffler von Jay Jay

Jane hat gesagt…

Willkommen zurück! Ihr habts ja richtig gemütlich! Die Arbeit hat sich gelohnt! Ich wünsch euch Alles Gute in eurer neuen Wohnung!

lg Jane

Katja hat gesagt…

Eine schöne Wohnung. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Heim.
Liebe Grüße, Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, das du wieder da bist. Eure neue Wohnung sieht klasse aus und sehr einladend ;o)

Ich wünsche euch alles gute in den neuen vier Wänden - habt eine schöne Zeit !