Blogpause

Ich schaffe derzeit einfach nichts kreatives und da sowohl Andi als auch ich nun noch krank geworden sind, sind wir mit den Umzugsaktivitäten im Rückstand. Insofern bleibt mir derzeit auch keine Zeit für den Blog, was mir sehr leid tut.
Ich verabschiede mich daher in eine Pause und melde mich nach getanem Umzug zurück! Ich denke, wir lesen uns wieder ab Ende Juli!
Allen viel Spaß bis dahin!

Kommentare:

Jocy hat gesagt…

Wünsche Dir und Andi gute Besserung und alles Gute beim Umzug, freue mich schon jetzt auf deine "Rückkehr"!

Litta hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden alsbalde Genesung und freue mich, Dich dann hier wieder zu lesen wenn alles überstanden ist.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

oh nein, ich hoffe, ihr beiden seid bald wieder auf den Beinen, das kann man ja gar nicht gebrauchen, Umzugsstreß und dann noch krank werden und dann direkt alle beide.

Ich wünsche euch gute Besserung und viel Kraft für die Renovierung.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Hey, ich hoffe, euch beiden geht es bald wieder besser, damit ihr voller Kraft und Energie den Umzug angehen könnt! Wünsche euch alles Gute dafür und werde deine tollen Werke vermissen, aber Umzug geht erstmal vor und dann ist wieder Raum und Zeit für jede Menge kreativer Energie!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,

da ich nun endlich wieder online bin, kann auch ich euch Gute Besserung wünschen und alles gute für den Umzug. Ich freu mich schon sehr darauf dich danach wieder regelmäßig hier besuchen zu können !

Tanja Braff hat gesagt…

oh je...das tut mir leid für Euch..sowas kann man ja eigentlich nie brauchen, aber mitten im Umzug ist das natürlich besonders übel..Euch beiden von Herzen gute Besserung und einen stressfreien Umzug!! LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und das der Umzug ganz schnell vorüber geht.
LG Andrea

Eeva hat gesagt…

Ich wünsche euch beidem gute besserung!!!

Sarale hat gesagt…

Euch beiden gute Besserung und viel Kraft für den Umzug!
Soweit ich sehen konnte, hast Du den "Brilliante Weblog Premio-2008" noch nicht erhalten und Du hast ihn echt verdient.

Also bitte schaue doch mal auf meinem Blog vorbei.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und nicht zu viel Stress!

Mirija hat gesagt…

Hi Coni, oh nein das hört sich ja gar nicht gut an :-( Ich wünsche euch eine gute Besserung! Ich hatte da auch noch was auf meinem Blog für dich, doppelt hält ja bekanntlich besser ;-) Fühle dich gedrückt, LG Mirija

Christiane hat gesagt…

gute besserung und gute nerven für den umzug!! ich freue mich schon wieder darauf, in alter frische etwas von dir zu lesen!!

Vera hat gesagt…

Lass es langsam angehen und bloß nicht in Streß ausarten.
Bis bald *winke*