Erste Karten

So, nun habe ich mich als erstes Mal wieder an Karten gesetzt. Zu Beginn wollte ich nun endlich auch mal einen meiner neuen Sarah Kay-Stempel einweihen. Ich bin echt begeistert davon, wie filigran die sind!


Die Karte an sich ist in der Gestaltung dann sehr schlicht geblieben, weil ich wollte, dass das Motiv im Mittelpunkt steht. :o)

Danach war mir wieder einmal richtig nach Sommer und so entstand diese Karte:


Das niedliche Motiv von Stampinbella hatte ich mir schon auf der Scrap-a-Ganza gekauft. Die Kleine ist echt zu niedlich!

So weit lief es mit der Krativität schon mal ganz ok an. Es sind noch keine ungewöhnlichen Sachen und ich habe auch reichlich lange für die Karten gebraucht, aber ich komme wieder in Schwung! *gg*

So, und nun werde ich losziehen und diesen schönen sonnigen Sonntag genießen! Habt auch einen schönen Tag!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
schön dass Du uns nun wieder karten zeigen kannst *G*
Beide gefallen mir super gut!

Bei Euch ist es sonnig? Bei uns heut gar nicht *heul* - und ich hatte mich schon so auf Schwimmbad gefreut!

Domi

Litta hat gesagt…

oooh es gibt neue tolle Karten :-)) Die sind beide wunderschön geworden.

Ich weiß Du magst es nicht so gerne aber ich habe da trotzdem was für Dich auf meinem Blog, vielleicht freust Du Dich ja darüber.

LG von Litta

Carola/Schokofee hat gesagt…

Total schöne Karten!
Ich finde es richtig schade, dass wir uns am Samstag nicht kennenlernen, weil ich leider doch keine Zeit habe, um nach Lev zu kommen.

Viel Spaß wünsche ich Euch trotzdem!

VLG,
schoki

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Sarah Kay Karte ist ja ein Traum, ich finde es gerade schön, daß du den Hintergrund schlicht gelassen hast. Und die Bella ist wirklich sehr schön.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder kreativ aktiv wirst. Nach so einem Umzug hat man ja erstmal ganz andere Dinge im Kopf. Deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Die Sarahkarte ist auch mir nicht zu schlicht, das Papier im Hintergrund ist superschön! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Stempeln :) Mal sehen, wann wir wieder Zeit dafür haben.

Sanne hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden. Da ich sie ja live gesehen hab, muss ich sagen, sie gefallen mir beide gut! Super-schön coloriert und tolle Kombination von Farben und Papieren! Schön, dass du wieder kreativ bist *knuff*

Anonym hat gesagt…

beide schön, wobei mir die 2. 'nen Tick besser gefällt. Könnte allerdings am Motiv liegen. ;)

Sajung hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert.
LG Sabine

Eeva hat gesagt…

Die karten sind suuuper schön!!!

Antje hat gesagt…

Die sind dir Beide prima gelungen... jede anders und fuer sich schoen !

Jane hat gesagt…

wow wunderschöne Karten! Die Sarah Kay gefällt mir besonders! Kenn das wenn man ewig nicht zum basteln kommt und dann hat man richtig Entzug und möchte am Liebsten jede Sekunde sich an den Tisch setzen und werkeln!

lg Jane

Katja hat gesagt…

2 traumhaft schöne Karten.
Liebe Grüße, Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Beide tragen wieder ganz deine Handschrift ! Wunderschön !

Iris hat gesagt…

Wow, die Karten sind traumhaft schön geworden, besonders die SK-Karte hat es mir angetan und die benutzten SU-Papiere sind super toll.