Weihnachten 2007

Ich hoffe, alle hatten schöne Weihnachtsfeiertage!

Meine Feiertage waren sehr schön! Das Ganze wurde leider nur dadurch etwas überschattet, daß ich mich in der Nacht zu Heiligabend verlegen habe und mir so einen Nerv im Nacken eingeklammt habe. Mit steifen, schmerzendem Nacken ist Weihnachten etwas weniger toll gewesen, aber ich habe die Zeit mit der Familie dennoch sehr genossen!

Heiligabend waren wir bei meinen Eltern und haben dort gemütlich am Kamin gesessen und zuerst lecker Kuchen und später lecker Fondue gefuttert. *yammy* Natürlich haben wir auch Bescherung gemacht und ich kann sagen, daß ich absolut geniale Geschenke bekommen habe! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle! Den Abend haben wir wie jedes Jahr ausklingen lassen, indem wir "Wir sind keine Engel" geguckt haben. Das ist inzwischen schon seit vielen Jahren Tradition! :o)

Am ersten Feiertag nach dem Frühstück ging es für Andi und mich dann weiter zu seinen Eltern nach Düsseldorf. Dort haben wir dann auch seine Schwester mit ihrem Mann, seinen Bruder und seinen Opa getroffen. Es gab wieder eine kleine Bescherung und natürlich auch hier wieder lecker was zu essen!
Am zweiten Feiertag nach dem Mittagessen sind wir dann wieder gen Heimat aufgebrochen, da wir ja leider beide heute arbeiten mußten. Aber wir haben Weihnachten dann gestern abend ganz gemütlich ausklingen lassen, indem wir es uns auf unserem Sofa gemütlich gemacht haben und "Der Polarexpress" geguckt haben. Ein perfekter Abschluß für schöne Feiertage!

Hier mal ein Bild von unserem Weihnachtsbaum mit all den schönen Geschenken darunter:


So, das war´s zum Thema Weihnachten 2007. Ich werde evl. noch Weihnachtskarten machen, die werden dann zum Weihanchtsfest 2008 verschickt werden. Die Stimmung ist ja jetzt noch da, das muß ich ausnutzen! ;o)

Außerdem freue ich mich darauf, mal wieder ein LO zu machen! Es gibt ja einige neue Fotos, die darauf warten, verscrappt zu werden! ;o)

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

das hört sich nach einem schönem fest an!! ich war schon länger nicht mehr auf deinem blog. conny, du hast mal wieder so viele tolle sachen gezaubert. die fotos durfte ich ja schon im original sehen und sie gefallen mir auch hier sehr!! ich wünsche euch einen guten rutsch und ebenso ein gesundes, gutes und kreatives 2008.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das klingt nach gelungenen Weihnachtstagen! Wünsche Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr!!! Drück Dich!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das hört sich echt nach einem tollen Fest an. Und irgendwie hat man immer och Lust Weihnachtskarten zu machen - da muss ich Dir Recht geben *G*

Domi

Maren hat gesagt…

Hey, wow, das hört sich spitze an. So richtig wie Weihnachten sein soll! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch - wir feiern ganz in Eurer Nähe in Travemünde!

Katharina Frei hat gesagt…

Da habt ihr ein paar schöne Tage verbracht! Ich finde es auch schade, all die schönen Weihnachtsstempel schon wieder zu verräumen. Da habe ich mir doch gerade erst so tolle Neue zugelegt und manche noch gar nicht benutzt. Naja, nächstes Jahr gibt es auch wieder ein Weihnachten :)