Frohe Weihnachten!


Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Ich hoffe, Ihr genießt alle entspannte, schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Die Karte ist der absolute Hammer!!!! Wunderschön!!
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest mit deinem Mann und deiner Familie!
vlg Katharina

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Dir und Deinem Mann auch ein wunderbares Weihnachtsfest!

Mephisto hat gesagt…

Auch von mir noch frohe Weihnachten!!!!

Domi

Birgit hat gesagt…

Als stille Mitleserin möchte ich dir heute auch gerne mal ein Feedback hinterlassen. Ich bin eine Freundin von Muhli-Anja und auch über sie auf deinen Blog gestoßen. Kompliment für all deine wunderschönen Karten! Dein Stil gefällt mir sehr gut. Die Elzybells-Stempel dürften hier in Europa wohl schwierig zu bekommen sein, hm? Hätte wohl am Stempelmekka genauer danach suchen sollen...! Naja, das nächste Mekka kommt bestimmt ;-).
Für deine Karriere als Stampin'Up-Demonstratorin wünsche ich dir viel Glück! Leider gibt es diese hier bei uns in Österreich (noch) nicht. Wir hinken wieder mal nach, seufz! Ich finde die Stampin'Up-Produkte sehr schön, soweit ich das von hier aus erkennen kann. Diese Parties machen sicher auch total viel Spaß!
Zu guter Letzt noch Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für 2008! Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Liebe Grüße aus Österreich von Birgit