Traum

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, zu scrappen! Das hat mir die letzte Zeit doch sehr gefehlt - auch, wenn ich gerne Karten mache.

Natürlich ist es ein Hochzeitsfoto gewesen, daß dabei zum Einsatz gekommen ist. Ich habe schon reichlich davon entwickeln lassen! Es werden also sicher bald noch mehr LOs dazu kommen! ;o)

Bei dem ersten LO habe ich die dieselben Papiere genutzt, die ich auch für die Einladungen verwendet habe. Ok, außerdem kam meine Schwäche für Rosa, Glitzer und für Blumen mal wieder durch! *lol*


Hier noch mal Close up´s:


Es ist echt schön, mal wieder zu scrappen! Nun stehe ich also wieder dauernd vor der Entscheidung, ob ich gerade scrappen oder stempeln will. Oh weh! Ich bin doch immer so entscheidungs-unlustig! *lach* Naja, Hauptsache kreativ austoben!

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

einfach stempeln UND scrappen! dein hochzeits-layout ist wunderbar romantisch ... *seufz* ... hoffentlich zeigst du noch mehr davon! lg & einen guten rutsch (als nun verheiratete frau!), jazzica

Katharina Frei hat gesagt…

Also "Traum" stimmt da wirklich! Das Layout ist einfach traumhaft.
*seufz*Ich hätte auch noch so viele Fotos zum Verscrappen (unter anderem unsere Hochzeitsfotos und das ist schon 2 Jahre her-wie peinlich), aber ich kann mich einfach nicht vom Stempeln und Kartenbasteln losreissen :(

Tanja Braff hat gesagt…

das LO ist wirklich ein Traum! ganz zauberhaft! ich freu mich auch schon auf mehr:-)))

joli hat gesagt…

das ist ja wunderschön!! muss auch mit meinen Hochzeitsfotos weitermachen.

Und das Dilemma kenne ich ;) im Moment freu ich mich wieder aufs Scrappen...

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Alos ein Traum ist ja wohl das Layout! Wunderschön!!!

Sanne hat gesagt…

Wunderschön! Das Bild von euch und auch das LO, beides wunderschön! Bitte mehr davon!

LG
Sanne

Nicole hat gesagt…

Wow, Wow, Wow !
Dein Layout ist wunderschön romantisch und auch farblich ein Hingucker geworden !
Ich bin total begeistert !

Vielleicht sollte unser nächstes Treffen mal unter dem Motto Scrappen stattfinden. Ich habe hier so einiges was noch verscrappt werden könnte.Da könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Einfach ein Traum Dein LO !!!

LG von Litta

Maren hat gesagt…

Das Layout ist einfach zauberhaft!!! So richtig wie es für eine Hochzeit sein soll! Genial!

Christiane hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön!!

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - was du aus diesem ohnehin schon super schönen Bild von euch gemacht hast ! Einfach ein traumhaftes LO. Schön, das du mal wieder dazu gekommen bist - auch wenn ich deine Karten genau so klasse finde !
Wünsche euch einen Guten Rutsch und freu mich auf ein Wiedersehen in 2008.

LG
Petra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO ist wunderschön geworden, die Farben passen total gut zusammen.

Das ist eine sehr schöne Erinnerung für euch beide.

Liebe Grüße, Nadine