Taggen?!

Neben diesem Blog führe ich ja einen zweiten, englischen Blog. Dieser ist nun heute auch endgültig umgezogen. Da es dort in der "alten Version" noch nicht so viele Posts gab, habe ich diese auch alle übertragen und auch gleich die Kommentare, die dort schon immer zulässig waren. Für die, die hier noch nicht genug von mir bekommen *lach*, hier mal der Link: conisdesk.blogspot.com
In eben diesem Blog wurde ich gestern nun zum ersten Mal getaggt. Das bedeutet, daß jemand mir eine Frage / Aufgabe in seinem Blog gegeben hat, die ich dann in meinem Blog erfüllen soll. In diesem Fall wurde ich aufgefordert sieben wahllose Dinge über mich zu erzählen. Im Blog ist der Ablauf der ganzen Aktion dann zu erläutern und zum Schluß sind dann wieder neue Leute aufzufordern, dasselbe zu tun (die werden dann von einem getaggt). Ich hoffe, das war soweit schon mal verständlich! ;o)
Nun finde ich das Ganze ganz witzig und wollte mal horchen, ob evl. auch im deutschsprachigen Bereich Leute dazu Lust haben. Ich weiß, daß es schon gemacht wird, aber mich hat´s hier noch nie erwischt... Falls also jemand mag, hinterlasst mir gerne hier einen Kommentar oder taggt mich einfach. Ich bin bereit! *lol*

Aus dem Krativbereich kann ich auf jeden Fall schon mal berichten, daß ich am Sonntag zu einem Workshoptag mit Karen Russell angemeldet bin und mich schon supersehr darauf freue. Vorab konnte man schon einen Blick auf die LOs werfen, die am Vormittag entstehen sollen und die sehen schon mal genial aus! Da ich sehr gerne mit Overlays (also Folien) arbeite und manchmal unsicher bin, wie man diese noch einsetzen kann, wird das sicher auch von daher klasse. Ich habe mir gleich auch noch ein passendes Buch zu dem Thema mitbestellt, das ich dann am Sonntag hoffentlich auch bekomme! Ich werde auf jeden Fall berichten. Vorab muß ich allerdings endlich mal die Hausaufgaben fertig machen... ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann Tag ich dich doch gleich mal und frage, wieviele Karten Du in deinem Blog bisher gezeigt hast? Altes und neues Blog versteht sich:-)

Liebe Grüße, Tanja

Christiane hat gesagt…

uuund?? hat es dir genauso gut wie mir bei karen gefallen??
schicke mir doch bitte mal deine mail-addy. du erreichst mich unter schulini@freakmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

davon habe ich noch nie gelesen und kann mir im Moment auch nicht darunter vorstellen, aber ich kann ja immer noch was lernen.