Kreatives

Letztes Wochenende war mal wieder ein Stempeltreffen und ich habe kreativ ein bißchen was geschafft. Zumindest eine Karte, die dort entstanden ist, möchte ich zeigen:

Zuhause hätte ich die Karte so gat nicht machen können, da ich die Shapes für die Schnörkel nicht selbst habe. Ich hab sie mir bei Carola "gemopst" hierfür. Die Karte ist für ein Ketting im Stempeltreff und ich hoffe, die Empfängerin wird sich freuen!

Heute hatte ich auch wieder die Gelegenheit etwas zu machen und habe endlich das Tagbook für ein Ketting bei Love-2-Scrap gemacht.

Die Empfängerin ist ein Gartenfan und ich hoffe, sie findet passende Fotos hierfür!

So, da es noch nicht so spät ist, will ich die Post jetzt schnell versandfertig machen und evl. noch ein bißchen kreativ sein.

Einen schönen Abend noch!

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich kann nur WOW sagen, die beiden Sachen gefallen mir wiedermal ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
Carola