Wunderbar ausstanzbar

Ich gestehe, ich bin schwer verliebt in das neue Designpapier "Wunderbar ausstanzbar". Es sind so schöne Farben und selbst, wenn man nicht alle Stanzen hat, mit denen man das Papier ausstanzen könnte (oder auch gar keine davon), eignet es sich so toll für jede Art von Projekten.

Beim Teamtreffen letzten Sonntag habe ich daher noch damit Projekte vorbereitet gehabt. Eines davon habe ich heute auch für euch. :o)


Die Verpackung fand ich einfach nur klasse. Ich gebe zu, dass es eine fertig Schneidedatei ist, die ich dafür genutzt habe. Man kann diese Art Verpackungen natürlich auch selbst entwerfen und normalerweise mache ich das auch gerne. Da ich gesundheitlich aber leider noch immer angeschlagen bin (niemand ist davon mehr genervt als ich!), habe ich mich für eine schnelle Variante entschieden. Und von Zeit zu Zeit darf man seinen Plotter ja auch mal nutzen, stimmt's?

Für diejenigen, die auch Interesse an der Datei haben: es ist diese kostenlose Datei von SVGCuts *klick*


Ich habe die Box nicht nur mit dem Designpapier beklebt, sondern außerdem die schönen kleinen Blümchen auch ausgestanzt und als Verzierung genutzt - einfach, aber schick! :o)

Und habt ihr schon eine Neuheit entdeckt? Ab kommender Woche wird es neue Sale-A-Bration-Geschenke geben. Und dies ist ein erster kleiner Vorgucken für euch.


Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag mit hoffentlich zumindest ein wenig kreativer Zeit. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: