Sternengrüße

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Auch wenn es verregnet war, haben wir das Beste draus gemacht und ich hoffe, ihr ebenso.:o)

Heute kommt eine weitere Weihnachtskarte für euch. Ich brauche wie die meisten von euch reichlich Weihnachtskarten. Ich liebe es einfach, zur Weihnachtszeit Karten mit lieben Grüßen an viele Leute zu versenden und ihnen so (hoffentlich!) eine kleine Freude zu machen. Entsprechend fange ich immer gerne zeitig mit den Karten an.


Das Produktpaket "Sternenglanz" hatte ich noch gar nicht benutzt. Dabei ist es sooo schön! Wurde also auch endlich mal Zeit. Ich habe im Hintergrund wieder mit Aquarelltechnik gearbeitet und dann mit Schiefergrau noch einige Sternchen gestempelt. Auch mit ein wenig Glanzfarbe habe ich wieder "gekleckert". Das gefällt mir derzeit einfach total gut und dazu macht es auch noch reichlich Spaß! *gg*

Und ist der Sternenschnörkel nicht wunderschön? Vor allem mit dem Glitzerpapier gefällt er mir total gut!


Seid ihr auch schon dabei, Weihnachtskarten zu machen? Oder ist euch noch nicht danach? Oder seid ihr womöglich schon lange damit durch (ich weiß, dass viele, die z.B. auf Weihnachtsmärkte gehen, ja schon viel früher starten müssen)?

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Hier sind nicht nur die Herbstferien zu Ende und die Kinder wieder zur Schule, es beginnt auch die Sanierung unseres Hauses. Während ich hier tippe, kommt gerade ein Container und der Vorbau der Haustür wird abgebaut. Ich freue mich, dass es jetzt losgeht und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Klar, dass ich mich vor allem darauf freue, am Ende alles schön zu dekorieren, oder? *hehe*

Habt einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: