Der Ausverkauf beginnt



Es ist soweit und die Listen der Artikel, die es mit dem Start des neuen Hauptkataloges nicht mehr geben wird, ist da. Ab sofort gibt es die Artikel nur noch so lange der Vorrat reicht, max. bis 03. Juni 2019.

HIER *klick* die Liste alles Produkte aus dem Hauptkatalog, die gehen

und HIER *klick* die Liste der Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, die gehen

Wundert euch bitte nicht, dass sehr viel Stempelsets auf der Liste sind. Manche davon wird es im neuen Katalog noch geben. Allerdings werden die Stempelsets für transparente Blöcke (also die roten, die man auf die Blöcke montieren kann) und die Holzstempel ersetzt durch die neuen ablösen Stempelsets. Ihr bekommt daher die Sets ind den "alten" Versionen nur noch solange der Vorrat reicht bzw. bis max. 03.06.2019. Die Sets, die dies betrifft, sind in der Liste gekennzeichnet!

Solltet ihr etwas bestellen wollen, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Auch eure Fragen beantworte ich euch sehr gerne!  Meldet euch einfach direkt bei mir:
per Mail an conibaer@web.de 
oder telefonisch unter 04536/9979967

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: