Dekorierte Teedose

In den kommenden Monaten kommt die Zeit, in der man besonders häufig und auch gerne kleine Geschenke macht. Und gerade eine Dose mit Tee oder leckeren Gewürzen passt super, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, nicht wahr?

Also habe ich mir eine Teedose gegriffen und sie ein wenig dekoriert. So wird mein Geschenk gleich noch persönlicher.


Ich stelle immer mehr fest, dass das Stempelset "Festive Phrases" zu meinen klaren Favoriten im neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! gehört. Die kleinen Sprüche passen einfach so super zu vielen Gelegenheiten. Solche Stempel brauche ich immer!

Ich bin bei Silber-Weiß geblieben mit dem schönen Designpapier und meinem Zubehör. Sind die kleinen Anhänger nicht auch klasse Überhaupt sind die ganzen Sachen, die zu der Reihe "Winterfreuden" gehört genau mein Ding. 😁 Keine große Überraschung, oder?


Nur ein klein wenig habe ich beim Stempelabdruck ein wenig Farbe genutzt. Wirklich nur mal als kleinen Hingucker, damit es nicht langweilig wird.


Damit wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: