Stempelnd durch´s Jahr - Kinder

Die letzte Woche flog nur so dahin. Das Video für letzte Woche muss ich euch leider schuldig bleiben. 😒 Mein Drucker mag mich gerade nicht, ich brauchte Fotos dafür und die Ruhe, mich um eine "Reparatur"zu kümmern, fehlte mir leider! Aber keine Sorge: morgen kommt dafür ein neues Video für euch.

Heute ist es aber erst einmal Zeit für einen neuen BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr".



Wenn du im Hop schon unterwegs bist, dann solltest du von unserem Gast für diesen Monat Tanja zu mir gekommen sein. Du kannst aber natürlich auch von mir hier aus starten. Nach mir geht es dann weiter zu Anke.

Unser Thema diesen Monat ist "Kinder". Ich habe ein wenig überlegt und es mir dann einfach gemacht. Ich habe einfach eines meiner Kinder, nämlich meine Tochter, gefragt, was ich zu dem Thema machen soll. Sie hat sich eine Karte mit dem kleinen Bärchen gewünscht. Na, dem Wunsch komme ich doch gerne nach! 😀 Hier also meine Karte zum Thema "Kinder":


Ich wollte keine Babykarte machen, daher habe ich keinen der Sprüche aus dem Set "Tierische Glückwünsche" genutzt. Ein einfach "Hallo" passte mir da besser für mich.

Und die Kombination von Vanille mit viel Gold zu dem kleinen Bären mit den Bienen gefällt mir richtig gut. Edel und doch niedlich - wie gefällt´s euch?


Als kleinen Hingucker habe ich noch eine kleine "Glitzerblume" von den Acrylakzeten genutzt. Es handelt sich also um ein Bärenmädchen. *gg* Mein kleines Mädchen war mit meinem Ergebnis übrigens dann auch zufrieden. 😉

Hier nicht einmal die Liste aller Teilnehmerinnen für euch:

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)
Constanze Wirtz – Conibaer    (hier bist du gerade)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! Meine Woche wird sicher spannend, denn ich bin in Thailand auf der Stampin´Up!-Prämienreise. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Morgen kommt dann auch wieder mein neues Video für euch. Ich bin jetzt mit allem soweit endlich wieder auf dem Laufendem.

Bis dann,

Kommentare:

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Liebe Conni,
da hat sich deine Tochter aber genau das richtige ausgesucht. Der Bär ist sooooo knuffig. Und deine Kombi mit Gold finde ich richtig klasse.
LG, Danny

Sabine Beck hat gesagt…

Hallo Conni,
die Bärendame sieht soooo goldig aus.
Der Akzent passt perfekt :-)
Richtig süß.

Liebe Grüße
Sabine

Cornelia hat gesagt…

Hallo Constanze,
ein echter kleiner Conibaer eben mit der Blume im Haar.
Sehr süß geworden. Wünsche noch viel Spaß in Thailand.
Viele Grüße
Cornelia

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Constanze,
Wünsche dir eine schöne Zeit in Thailand mit deiner Tochter. Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Tanja