"Jahr voller Farben"

Meine heutige Stampin´Up! Vorschau für euch ist ein weiterer klarer Favorit von mir: das Produktpaket "Jahr voller Farben". In dem Paket sind wirklich für jede Jahreszeit wundervolle Stempel und Thinlits enthalten. Darauf könnt ihr euch ganz sicher schon freuen!


Meine heutige Karte ist mit den Blätter gemacht für die es Thinlits in dem Set gibt. Sind die nicht wundervoll? Es mag ja sein, dass sie vielleicht eigentlich für den Herbst gedacht sind. Aber ich denke, man kann sie das ganze Jahr nutzen. Ich habe meine Blätter einfach in frischen Grüntönen gemacht. Das passt super zu dem, was ich in unserem Garten gerade so sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke. Alles herrlich grün! 💕


Meine Farbwahl fiel auf Farngrün, Gartengrün und Limette. Limette ist eine der tollen neuen InColors. Ein so schönes, leuchtendes Grün hat uns echt gefehlt und passte für meine Karte eben wunderbar.

Um das ganze Grün nur ein wenig zu unterbrechen habe ich wieder die schönen Glitzer-Lackpünktchen genutzt. Allerdings eben nicht in grün, sondern in verschiedenen Gelbtönen. Das gefällt mir! 😀

Der Spruch passt super zu einer Hochzeit oder auch nach einem schönen Tag / Abend als Danke zum Beispiel für eine Gastgeberin. Damit er nicht zu flächig gegen den Hintergrund wirkt, habe ich dezent noch einmal Blätter im Hintergrund gestempelt. Die kommen ebenso wie der schöne Spruch aus dem Stempelset, das zum Produktpaket gehört.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Mir hat sie auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln bereitet und macht Lust auf mehr Grün. Sehr passend, denn heute steht bei uns Garten auf dem Programm. Das viele Grün da draußen muss ein wenig eingegrenzt werden - sonst leben wir hier bald im Dschungel. *lol*

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und sonnigen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: