Sale-A-Bration: "Mein Medaillon" & Glitzerpapier

Eigentlich sollte heute mein neues Video kommen. Tja, eigentlich... Denn leider hat mich seit dem Wochenende eine Grippe im Griff. 😞 Naja, zumindest schon mal die Schlappheit, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Ich wünschte, meine Video wäre schon fertig gewesen, damit ich es euch heute zeigen kann. Aber leider ist dem nicht so. ABER ich bin wild entschlossen, es euch diese Woche noch nachzureichen. 💪

Damit ihr heute aber nicht nur vertröstende Worte von mir lest, lasse ich euch eine kleine Idee für zwei der Sale-A-Bration - Produkte da.


Dazu eine kleine Erinnerung: bitte denkt daran, dass die Sale-A-Bration - Produkte nur lieferbar sind, solange der Vorrat reicht! Wartete also bitte nicht all zu lange mit eurer Bestellung, damit eure Wünsche noch erfüllt werden können!


Mehr heute nicht von mir. Ich sehe jetzt zu, dass ich möglichst schnell wieder fit werde. Wer braucht mit einem endlich beginnenden Frühling noch eine Grippe? 😣

Habt noch einen schönen Tag und bleibt bitte alle gesund und munter!

Bis dann,

1 Kommentar:

Louissunshine hat gesagt…

Gute Besserung, Constanze! So eine Grippe, jetzt wo der Frühling endlich kommt, ist auch echt gemein. Ich hoffe es geht Dir bald besser.

Die Karte ist wieder wunderschön! Das Medallion ist nicht so mein Stempelset, aber das Glitzerpapier ist ein Traum, ich hoffe, dass es im neuen Hauptkatalog wieder dabei ist.

Liebe Grüße
Corinna