Monstermäßiger Spaß

Puh, nachdem mich letzte Woche eine Grippe richtig ausgeknockt hat, freue ich mich, dass es endlich bergauf geht und ich euch hier auch wieder etwas zeigen kann. 😊 Wobei das, was ich zeige tatsächlich schon vor einer Woche entstanden ist und ebenso die Bilder, die ich dazu für euch habe. Aber beginnen wir besser von vorne.


Ich hatte Lust ein wenig mit den neuen Stampin´Up! Aquarellstiften zu spielen. Also habe ich mir das absolut supersüße neue Stempelset "Yummy In My Tummy" gegriffen. Denn wie sollte ich diesen supersüßen Monstern widerstehen? Und ich war mir sicher, dass man damit schon beim Kolorieren jede Menge Spaß hat! Und genau so war es dann auch. Ich habe ein wenig mit den Farben experimentiert und so ist mein Monster fleckig geworden. Ja, das war Absicht! 😂 Er sollte ein wenig dreckig und komisch aussehen!

Nachdem meine Karte dann fertig war, wollte ich Bilder für meinen Blogpost machen und habe überlegt, was ich ggf. neben die Karte stellen könnte. Wenn ich laut denke, wenn meine kleinen, eifrigen Helferlein in der Nähe sind, bekomme ich nur zu gerne Hilfe. Und so wurden direkt passende Kuscheltiere angeschleppt. Perfekt! So kann ich meine Karte doch ein wenig in Szene setzen.


Nur "leider" ist die Hilfe an dem Punkt noch nicht vorbei. Jeder möchte, dass sein gewähltes Kuscheltiere zu sehen ist und hat zudem noch Vorstellungen, wie es zusammen aussehen soll. Nur schafft Mama es leider nicht, alles immer so umzusetzen. Sorry Kids! Aber was soll, nicht wahr? Wir haben dennoch spaß und so entstehen auch gleich ein passt lustige und typische Fotos für´s Familien-Fotoalbum. 😉


Und während ich Bilder mit der einen mache, setzt der andere schon eine Idee ganz fix um und zeigt mir seine Variante des Monsters, die er innerhalb von 2 Minuten gebastelt hat.


Mal ehrlich: ist das nicht genial??? 💕 Solche Dinge macht Colin zwar irgendwie dauernd, aber ich freue mich jedes Mal wieder. Meist sind es allerdings derzeit Pokémon (ja, noch immer hier bei uns), aber wenn es ihn packt, kommt eben auch mal eine spontane Monsterkopie! Keine Frage: die kommt als Original in unser Album (Foto folgt, wenn ich die Woche 2 fertig habe)!

Ja, wir hatten bei all dem wirklich einen monstermäßigen Spaß!

Ich hoffe, mit unseren Bilder konnte ich euch zum Wochenstart ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start! Und bleibt alle gesund! Ich werde mich auch wieder zu euch gesellen und der Erkältung und Co. nun hoffentlich endgültig den Rücken kehren!

Bis dann,

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lovely card! And I love the cuddly toys the kids brought to photograph with the card, so cute!

Ine hat gesagt…

Deine Monsterkarte ist echt putzig und Colin's Monster �� dazu total klasse und passend. Kompliment an den Künstler ;-)
Knuffels von Ine