Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! BlogShare


Nach einer längeren Sommerpause meldet sich heute das Designteam von Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! mit einem neuen BlogShare zurück. Zum Einstieg ist das Thema sehr locker gehalten: Wähle irgendeines der Kits. Na, das ist doch kein Problem! :D

After a summer break the Design Team for Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! is back with a new blog share. This month it´s an easy theme: choose any kit you want! Well that´s defiantly no problem! :D 

Ich habe mich mal wieder für "Hallo Sonnenschein" entschieden. Ich liebe dieses Kit einfach!

I choose to use "Hello lovely" again. I just LOVE this set!


Und auch wenn es viele (schöne!) dunkle Karten mit wundervollen Blumen in dem Kit gibt, mag ich doch auch gerne mal mit den hellen Kärtchen meine Seiten gestalten - erst recht, wenn es um sommerliche Polobilder geht.

Even with a lot of dark (beautiful!) card with some gorgeous flowers I love the light colored ones too - especially for summer photos at the pool! 



Ich bin froh, dass wir die Karten in den Sets von Stampin´Up! nun doppelt haben, denn so kann man sie auch mehrfach nutzen. Für meine Seite fand ich es super, dass ich dieselben Karten eben zweimal nutzen konnte - auch wenn eine davon "umgedreht" ist bzw. noch ein wenig verziert wurde. Die Fotos und der Text sollen für mich im Vordergrund stehen und durch das Gestalten "drumherum" nur unterstrichen werden. Ok, das Gestalten macht natürlich auch großen Spaß! ;o)

I´m really happy that Stampin´Up! now offers each card twice in the kits! This way it was easy for me to use cards twice in my pages, even if one is "upside down" or has something created on it. Photos and journaling is what I care about most. Anything else is "just decoration". Ok, creating the pages is a lot of fun too! ;o)

Ach ja, schon der Blick auf die Seiten bringt mich zum Lächeln und weckt schöne Erinnerungen! Und genau das ist es doch, worum es in unseren Fotoalben geht: Erinnerungen festzuhalten, nicht wahr? Und das ist etwas, was nicht nur Spaß macht, sondern sich auch absolut lohnt!

Well just looking at my pages leaves me smiling and I remember the fun we had! And that´s what our albums are about right? It´s not just fun creating ist something sooo worth doing! 

So, nun freue ich mich schon auf die Werke meiner Mitstreiterinnen dieses Mal und wünsche euch ganz viel Spaß beim Sammeln von Ideen für eure Fotoalben!

Ok, now I´m curious about the pages my fellow design team members did! Have fun looking at all of them and be inspired to work on your own photo albums!

Dabei sind diesen Monat: / This month´ participants: 

Julie Kettlewell
Constanze Wirtz --- hier bist du gerade / you are here!
Tina Gillespie
Anna Pickering
Sandra Korten
Linda Dalke
Elizabeth Richards Peterson
Allison Okamitsu

Bis dann,

Kommentare:

Linda Dalke hat gesagt…

I love the simple soft colours in your layout!

Deli hat gesagt…

Oh same as Linda, I love the colours in this collection too - so soft and pretty, great for pool photos as you've done xox

michelle pepper hat gesagt…

Oh...I love the way your pages have turned out - perfection!