"Zauberhafter Schmetterling"

Seid ihr auch so begeistert wie ich von den neuen Schmetterlingen im Frühjahr-Sommer-Katalog? Und von dem wundervollen Designpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration-Broschüre? Ich jedenfalls bin so begeistert, dass ich beides für eine Karte zusammengetan habe. :o)


Für den Hintergrund bin ich einfach mit einem Schwämmchen zuerst in Himmelblau und dann in Savanne über das Papier gegangen. Damit es eher zart bleibt, habe ich nur wenig Tinte und kaum Druck genutzt. Dann das schöne Band dazu, Schmetti und Spruch drauf, alles mit dem Schwämmchen noch mal am Rand wischen - fertig! Und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt. :D


Ansonsten kann ich derzeit nichts Interessantes berichten. Der Alltag läuft wie immer - und das ist ja auch gut so! Aber es gibt eben nichts, was ich hier berichten könnte. Für die, die weiterhin warten: ich bin noch immer auf der Suche nach der Speicherkarte mit den Fotos vom Leadership. :/ Irgendwo muss sie aber stecken! Außerdem warte ich auf den Frühling und damit mehr Wärme und Sonnenlicht. Das wäre jetzt auch schön. Leider hat´s gestern stattdessen geschneit. oO Und so versuche ich mir den Frühling auf meinen Basteltisch zu holen. Und so kann ich hoffentlich bald wieder etwas zeigen. ;o)

Habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbkombi! Ja, den Frühling sehne ich auch herbei - dieses Schmuddel-April-Wetter ist grausig...
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
was für eine wunderschöne Karte. Bei mir ist gerade nicht Alltag. Beide Kinder zu Hause und Umräumaktionen an allen Ecken. Aber alles auf meinen Wunsch also kein Grund zum meckern.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Stefanie

Susanne hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Coni! Da bekomme ich gleich Lust, auch die Farben und Schwämmchen herauszuholen....und Schmettis zu stanzen....
Danke für die Inspiration und liebe Grüße von Susanne, die heute im eiskalten Regen mit dem Fahrrad unterwegs war, natürlich ohne Kapuze - brrrr!