Glückwunsch & eine Einladung

Ich bin ein großer Fan der kleinen Schleifchen, die man mit der neuen Schleifen-Stanze machen kann. Sie sind einfach zu süß! Und so habe ich mal wieder ein Idee aus einem Katalog aufgegriffen und eine Glückwunsch-Karte gemacht.


Ich weiß schon jetzt, dass ich das wunderschöne Designpapier "Die schönste Zeit" aus der Sale-A-Bration vermissen werde. Die Farben und auch die Muster sind absolut meins! Auch das Stempelset "Wie du bist" wird mir mit seinen klasse Sprüchen fehlen. Und einige der anderen Sale-A-Bration-Produkte ebenso! Schon schade, dass die Sale-A-Bration schon so bald wieder zu Ende ist! Aber falls ihr euch noch etwas sichern möchtet, könnt ihr es diesen Monat ja noch machen. Ich werde kommende Woche auch eine neue Sammelbestellung anbieten. Aber dazu nächste Woche mehr! :D


Karten wie diese kannst du übrigens jeden Monat in entspannter und lustiger Atmosphäre bei meinem Kartenbastelabend basteln. Dieser ist als schöner Start ins Wochenende gedacht und ist die perfekte Pause vom Alltagsstress. Wir haben immer sehr viel Spaß und so ganz nebenbei entstehen an einem solchen Abend immer ca. 4-5 Karten. Und das ganz ohne Stress! Wenn du mal dabei sein möchtest, melde dich gerne bei mir. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt (es soll ja entspannt bleiben!). Wer sich zuerst anmeldet, sichert sich seinen Platz als erstes! Melden sich viele an, werde ich ggf. einen zweiten Termin anbieten.


Neben den Vorbereitungen für die Bastelparties und den Kartenbastelabend kommende Woche, stecke ich zudem in einem neuen Projekt, welches ich gerade mit Tanja zusammenstelle. Freut euch auf unsere gemeinsame Aktion, die noch diesen Monat starten wird. Weitere Infos werden also schon bald folgen! Aber glaubt mir: es wird klasse! :o)

Heute Abend steht wieder eine Bastelparty an und ich freue mich schon sehr! Ich genieße es, dass ich durch die Sale-A-Bration wieder mehr Parties geben darf und auch neue Leute kennenlerne, die ich mit dem Kreativvirus infizieren darf. Gemeinsam mit anderen kreativ zu werden und neue Leute von meinem tollen Hobby zu begeistern, ist definitiv mein Lieblingspart an meinem "Job"! Viele denken oft, ich sei schon so sehr im Stress und hätte sicher keine Zeit für sie. Aber seid euch sicher: dem ist nicht so! Meldet euch gerne jederzeit bei mir! Ich freue mich über jede Nachricht, jeden Anruf und darauf neue Leute kennen zu lernen. Das ist kein Stress! Klar kann es mal sein, dass ich gerade in einem Moment nicht sofort viel Zeit habe (was aber tatsächlich auch sehr selten der Fall ist und meist daran liegt, dass meine Kinder immer wissen wollen, wer gerade mit Mama spricht :P ), aber das geht ja allen mal so. Und seid euch sicher: ich melde mich direkt, wenn es dann passt - und das ist schnell. ;o)

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!


PS: Ich hatte gestern ein klasse Telefonat, das richtig gut tat. Und das hat mir mal wieder bewußt gemacht, warum ich mein Hobby und meine Tätigkeit als Stampin´Up!-Demo so sehr liebe! Und bei diesem Gespräch ist eine kreative Idee in meinem Kopf entstanden. Und genau dafür werde ich mir am Wochenende mal Zeit nehmen. Ich liebe solche Momente! Kennt ihr das auch?

Keine Kommentare: