Vorschauwoche - Schöner Tag

Die neue Produktreihe "Schöner Tag" ist sicherlich perfekt für Hochzeiten. Aber ganz, ganz sicher nicht nur dafür, denn die Sachen eignen sich auch so toll für alles andere. Alles ist superedel und mit hellen Farben, was es für mich natürlich sofort zu einem Liebling macht. Dazu tolle Zweige und Blätter - sowohl in Stempelform als auch als Stanzformen. Ja, auf jeden Fall für ganz viele Anlässe perfekt! 

Mit dieser Produktreihe hat im Juni auch das erste rein kreative Event von Stampin´ Up! für Demonstratoren stattgefunden. Wir hatten die Möglichkeit alles vorab schon zu kaufen und dann einen gemeinsamen kreativen Abend zu genießen. Ich habe zugegebenermaßen nicht alle Projektideen genutzt und einiges bei meinen Karten dann auch verändert. Aber das ist ja das Schöne: man kann auch von allen Ideen, die man gezeigt bekommt, einiges aufgreifen und das ändern, wonach einem in dem Moment ist. So halte ich es auch bei meinen Workshops. Wenn jemand etwas verändern will: gerne! Jede eignen kreative Idee ist willkommen! Denn Kreativität sollte man nie ausbremsen oder vorgeben.

So, nun aber zu meinen Ideen mit der Reihe. Und davon habe ich gleich mehrere. Insgesamt drei Karten zeige ich euch heute. :o)


Und damit man sie besser erkennen kann, natürlich auch noch einmal jede für sich. ;o)


Ich glaube, diese Karte ist mein Favorit. Die vielen verschiedenen Texturen und Ebenen liebe ich total. Man kann so wunderbar damit rumspielen! Ich mag es, wenn Lage um Lage auf einer Karte oder so entsteht. 


Bei der zweiten Karte ist die Besonderheit, dass man die wundervollen Designpapiere so schön in Szene gesetzt hat. 


Die Stanzform für den Halbkreis ist übrigens auch bei dem Paket dabei. Und weil man das Papier auf dem ersten Bild leider nicht so schön schimmern sieht, noch mal ein weiteres Bild, auf dem man es gut erkennen kann. 


Ist das Papier nicht toll? Und wie man auf den Karten sieht, sind nicht nur die Glanzseiten toll, sondern die Rückseiten auch! Davon brauche ich ganz sicher einige Pakete. *gg*

Und zu guter Letzt - last but not least - noch diese Karte:


Die Idee mit den Stampin´Blends den Hintergrund zu machen, fand ich super. Erst war ich etwas unsicher, aber als ich es dann ausprobiert habe, hat es mir richtig gut gefallen. Das werde ich sicher noch mal machen!

Und, was sagt ihr? Seid ihr von dieser Produktreihe auch so begeistert? Und geht sie nicht auch toll für alle möglichen Anlässe außer Hochzeiten? 

Morgen kommt dann leider schon die letzte Vorschauidee. Aber wie immer werde ich euch noch sehr viele mehr Ideen mit den neuen Produkten zeigen! Der Minikatalog bietet sooooo viele tolle Sachen, da werde ich mich noch reichlich austoben können. Und dazu die klasse Sale-A-Bration-Geschenke. Und im Hauptkatalog sind ja auch noch viele Dinge, die ich noch gar nicht ausreichend genutzt habe. Ich hoffe, ihr freut euch auf viele weitere Ideen hier!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: