Vorschauwoche - Kleine Stärkung

Eine Sache, die ich unbedingt aus dem neuen Minikatalog Juli - Dezember 2022 haben musste, war das Kreativste "Kleine Stärkung". Warum? Nun, ganz klar schon wegen dem süßen Taschen, das dabei ist! Ja, ich gebe es zu: an solchen Dingen komme ich nicht vorbei. *gg* Aber mal ehrlich: die Sache ist auch total schön, ich wahr? Und falls jemand auch überlegt: es ist eine kleine Picknicktasche. Sie ist sogar isoliert, so dass man sie auch gut als Kühltasche nutzen könnte. Zudem passt auch erstaunlich viel rein, was man auf den ersten Blick gar nicht vermutet. 


Zum Glück ist aber nicht nur die Tasche schön, sondern auch der Inhalt. Ihr bekommt alles, um drei verschiedene Karten jeweils dreimal zu basteln. Und dann bleibt noch was über. Und ob ihr die Karten so bastelt wie vorgeschlagen oder die Materialien anderweitig nutzt, ist dabei ja ganz euch selbst überlassen. 

Da mir die Karten gefallen, habe ich sie mal wie vorgeschlagen zusammengesetzt. Hier seht ihr sie mal jede für sich:




Und noch einmal alle zusammen :o)


Die Karten sind fix gemacht und passen zu vielen Anlässen. Manchmal muss es ja auch mal schnell gehen. Und wenn mehr Zeit und Lust auf Kreativität da ist, dann tobt man sich einfach mit eigenen Ideen aus. 

Ach ja, auch ganz wichtig! Beim Kauf dieses Sets werden 3€ der Einnahmen an Organisationen gespendet, die Hunger bekämpfen. Und ja, auch hier in Deutschland! 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest eures Tages und wir sehen uns morgen wieder. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: