Stampin´Up!-März Aktionen

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber besser spät als gar nicht, oder? ;o) Und so habe ich die tollen Angebote, die Stampin´ Up! euch im März bietet hier einmal zur Info!


Zunächst einmal könnt ihr richtig sparen! Den ganzen Monat über bekommt ihr 20% Rabatt auf die Mini-Stanz- & Prägemaschine und auch auf dazu passende, ausgewählte Produktpakete, die perfekt mit der "Kleinen" zu nutzen sind! Für mehr Infos dazu, klickt einfach auf das Bild oben oder HIER *klick* 

Ich LIEBE meine kleine Stanzmaschine und möchte sie nie wieder hergeben! Sie ist super für unterwegs (die kann man sogar gut mit in den Urlaub nehmen!) und nimmt auch auf dem heimischen Basteltisch nicht viel Platz ein. Dazu stanzt und prägt sie genau so super wie die größere Version davon. Und mal ehrlich: ist sie nicht einfach niedlich? Im Grunde also auch schöne "Deko" fürs Bastelzimmer. Ja, das Auge bastelt ja immer mit, stimmt's? *hihi*

Die zweite Aktion ist nicht weniger toll! Denn ab sofort bekommt ihr die ersten Produkte aus dem Kommenden Hauptkatalog von Stampin´ Up!. Dieser kommt zwar erst Anfang Mai, aber die erste Produktreihe ist jetzt bereits vorab für alle erhältlich!


Die Sachen sind perfekt für alle Meerbegeisterten! Aber die schönen Spezial- & Designerpapiere und auch die wunderschönen Strasssteinchen in den verschiedenen Blautönen lassen sich super für jede Art von Projekten nutzen! Auch hierzu findet ihr alle weiteren Infos, wenn ihr auf das Bild oben klickt oder HIER *klick*

Und ? ich habe nicht zu viel versprochen, oder? Bei den Angeboten lohnt es sch ganz sicher zuzuschlagen! Wenn ihr hierzu noch Fragen habt oder ich etwas für euch bestellen darf, dann meldet euch gerne bei mir. Ihr erreicht mich per Mail *klick* oder telefonisch unter 04536/9979967.

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: