Meer voller Glück

Ich habe ein wenig überlegt, ob ich euch diese Karte zeige. Der Grund dafür ist einfach: das Stempelset "Meer an Glück" ist derzeit leider nicht bestellbar. Aber genau damit habe ich diese Karte gemacht. Und tatsächlich nicht nur diese, sondern noch mehr. Und ich mag es nicht so gerne, Dinge zu zeigen, die derzeit nicht zu bestellen sind. ABER ich mag die Sachen aus der Produktserie "Wellen des Ozeans" so gerne! Und hier habe ich ja das Stempelset ja auch "nur" für den Spruch und die kleinen Möwen genutzt. Und das Stempelset wird ja wieder kommen! Aktuell ist es für die Woche ab dem 21.03. angekündigt. So lange muss also niemand warten (hoffe ich! ;o) ). Und da das Set dann ja auch im kommenden Hauptkatalog verfügbar sein wird, hat sicher jede/r eine Chance sich die schönen Motive zu sichern. Also zeige ich euch meine Karte nun doch. Denn so bekommt ihr hier auch mal wieder etwas kreatives zu sehen! *gg*


Meine große Welle habe ich aus dem Designpapier gestanzt. So sieht es gleich lebhafter aus, oder? Ach ja: wo wir gerade bei dem Designpapier sind. Denkt bitte daran, dass es dieses nur jetzt im Bestellzeitraum vor dem erscheinen des Hauptkataloges gibt (solange der Vorrat reicht!). Im neuen Katalog wird dieses nicht mehr erhältlich sein! Also lieber rechtzeitig noch bestellen!


Ich mag den Spruch ja total. Er ist so passend, schön und dabei nicht kitschig oder so. Perfekt für alle, die das Meer lieben! Und ich liebe das Meer definitiv! 

Ich hoffe, dass euch meine kleine Idee für die Produktreihe schon mal gefällt. Ich habe noch einige Ideen mehr dazu, aber damit halte ich mich lieber noch ein wenig zurück. Dennoch ist der Plan diese Woche noch weitere Ideen hier zu zeigen. Es gibt ja noch andere schöne Sachen, stimmt's?

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SEHR SCHÖNE KARTE....

wüsnch da no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT