Kürbis-Tage: Halloween

Halloween darf natürlich nicht fehlen, wenn es um Kürbisse geht, stimmt's? Für mich gehört ein ausgehöhlter und mit lustigem Gesicht verzierter Kürbis ganz klar zum Gruseltest. Und so habe ich auch das neue Produktpaket "Mutest Halloween" genutzt, um eine Karte für meine Kürbis-Tage zu machen. Schließlich ist da auch ein klasse Kürbis dabei - natürlich mit Gesicht! Und die Gesichter könnt ihr in dem Stempelset sogar frei wählen und austauschen. So gibt es reichlich Möglichkeiten. Ich habe mich aber bei meiner Karte für den Klassiker entschieden und dem Kürbis, ebenso wie der Katze, dem Geist und dem Schädel, das passendste Gesicht verpasst. Es ist aber sicherlich auch ein riesiger Spaß die Gesichter wild durchzumischen!


Ich fand die Stamzform aus "Im Bilde" einfach total passend für die Motive. Was meint ihr? Auch wenn die Farben sicherlich zu Halloween passen, muss ich doch zugeben, dass es für mich sehr ungewohnt war, etwas damit zu machen. Ich glaube, ich mache sie noch einmal in blau oder so! *hihi* Mal sehen, was mir dazu noch so einfällt. 

Ich kann mich nicht so wirklich für einen Favoriten unter den Motiven entscheiden. Die Spinne, der Geist und der Kürbis liegen auf jeden Fall ganz vorne dabei.


Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!? Und ich wünsche euch, dass ihr eine gute Woche haben werdet! Für mich steht heute Abend noch das Kreativtraining mit meinem Team Conibaer an. Das wird sicher wieder lustig! Und genau so einen Abend wünsche ich euch ebenso!

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

tiny-cookie hat gesagt…

Ich finde deine Kürbis-Tage-Karten toll. Und diese hier ist einfach zu knuffig. liebe ja Halloween, auch wenn es leider nur ein Tag und auch dieses Jahr wieder nicht wie zu normalen Zeiten ist, aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jedenfalls macht es Spaß mit diesem Set zu spielen!
Schaurige Grüße, Madlen :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, der Kürbis sieht ja süüüß aus und auch der Schädel guckt niedlich. Ähh ja :P. Deine Karte gefällt mir gut und die Hintergrundstanze passt für die Motive perfekt.

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay