Kürbis-Tage - Einen hab´ ich noch!

Auch wenn es ein wenig später kommt als geplant, habe ich heute noch eine "Kürbis-Idee" für euch. Ich denke zwar, dass ich sicher noch mehr mit Kürbissen in der nächsten Zeit mache, aber die Kürbis-Tage enden mit dieser Idee. Es kommt dann auch noch wieder was anderes hier auf dem Blog. ;o)

Für meine letzte Idee *musste* ich einfach den tollen, verschnörkelten Kürbis nutzen. Der sieht einfach soo schön aus! Und was bietet sich besser an, als ihn zu embossen und dann ein wenig zu kolorieren?


Im Grunde ist es genau das, was ich schon bei dieser Karte *klick* gemacht habe. Gold embosst, Blau koloriert und im Hintergrund gewischt und gekleckert. Nichts wirklich Neues also, aber ich mag es derzeit einfach so sehr. Und warum dann nicht dasselbe noch einmal mit einem anderen Motiv machen? Wozu sind schließlich die vielen schönen, verschiedenen Stempel in einem Set da? *gg*


Vergeßt bitte nicht, dass derzeit die Sale-A-Bratin *klick* läuft. Da lohnt es sich auf jeden Fall zu bestellen, um euch neben z.B. tollen Kürbis-Stempeln noch gratis ein exklusives Produkt auszusuchen. Solltet ihr dazu Fragen haben, meldet euch gerne bei mir!

Ich hoffe, ihr seid heute bereits guten die Woche gestartet. Wenn dem so ist: weiter so! :D Sollte der Start noch ein wenig holprig gewesen sein, dann ist die Woche ja zum Glück noch einige Zeit, um viel Schönes zu erleben. 

Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: