Fotoalben Freitag - Sternenhimmel

Heute habe ich mal wieder ein "klassisches" Layout für euch. Es galt wieder einmal ein besonderes Ereignis festzuhalten. Für manche ist es vielleicht nichts besonderes, aber für meine Kleine ist es das. Sie ist sooo stolz auf ihre Zahnlücke und einfach nur glücklich, dass sie endlich diese Zahnlücke hat. Definitiv eine Art Sternstunde für sie! Und damit gehört sie natürlich ganz klar auch in ihr Fotoalbum. :D


Auch wenn die Designpapiere "Sternenhimmel" sicherlich super für alles rund um das Thema Baby passen, kann man sie eindeutig auch anderweitig nutzen. Ich fand sie für mein Foto jedenfalls passend und mit ihren zeitlosen Designs genau richtig.

Und wenn es schon passende Stempel dazu gibt, warum nicht einen davon nutzen? Herzen gehen schließlich immer - ganz besonders, wenn es um meine Lieblingsmenschen geht.


Aktuell erzählt mir Julie jeden Tag wie weit ihre neuen Zähne schon zu spüren und zu sehen sind. Ich sage ja: es ist für sie wirklich etwas besonderes und ein großer Meilenstein. Meine Kleine wird groß! *schnief*


Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Für mich steht heute nachmittag noch eine Stempelparty an und heute Abend dann die monatliche "Kreative Auszeit". Auf Beides freue ich mich sehr! Und ich bin sicher, dass meine große Kleine auch heute wieder vorbeikommen wird und stolz allen ihre (nicht vorhandenen) Zähne zeigen wird! *lol*

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: