Haus am Meer

Wie versprochen kommt heute ein weiteres kleines Kärtchen. Ich finde immer mehr Gefallen an dem kleinen Format. :o)

Das Stempelset "Haus am Meer" ist eines, was in der Sale-A-Bration leider bisher ein wenig untergeht. Dabei ist es sooo schön! Für jemanden, der wie ich im Norden lebt und das Meer sehr liebt, ist es einfach absolut passend.


Gerade die kleineren Motive mit den Möwen und das der Muschel sind super und auch die Sprüche toll. Perfekt für mein kleines Kärtchen also.

Viel zu colorieren gab es nicht. Ich bin einfach mit ein wenig Stempelfarbe und einem Pinsel mit Wasser grob über das Motiv gegangen. Das reicht völlig aus! Da muss man gar nicht lange nachdenken oder sich groß bemühen. Ganz entspannt und einfach also - genau wie ich es mag!


Meine Rechteck-Framelits waren ohnehin schon zu lange nicht mehr im Einsatz. Also wurde es auch mal wieder Zeit. nicht, dass sie noch einstauben! *lach*

Damit bleibt mir für heute nur wieder echt noch einen wundervollen tag zu wünschen! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: