Weiß auf weiß auf weiß :o)

Wer mich kennt, weiß, dass ich weiß liebe. Und so mag ich auch immer wieder Karten, die vor allem weiß sind. Eben weiß auf weiß auf weiß! :o) Ok, ein wenig Farbe darf schon dazu kommen - wie bei meinen beiden Karten für heute.


Beide Karten sind im selben Stil gemacht. Nur die Farben der Blüte habe ich dabei verändert und eine andere Form im Hintergrund und einen anderen Spruch. Das ist es, was ich am Stempeln so mag. Dasselbe Motiv kann ich immer wieder nutzen und dabei mit anderen Farben einfach alles meiner Stimmung oder meinem Anlass entsprechend anpassen. Herrlich! 😀


Um die Blumen mehrfarbig zu haben, habe ich den Stempel einfach mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Total simpel und doch ein klasse Effekt. Auch die Blätter habe ich so zweifach eingefärbt, damit die noch ein bißchen natürlicher wirken.

Mag noch jemand so schlichte und sehr weiße Karten? Ich hoffe es, denn einige meiner Swaps (also Tauschis), die ich für OnStage gemacht habe, sind auch sehr hell geworden. 😉

Apropos OnStage. Heute geht es los! Wenn dieser Beitrag online geht, dann bin ich hoffentlich schon in Amsterdam angekommen. Ab Mittag steigt dann die große "Party", bei der wir den neuen Stampin´Up!-Jahreskatalog sehen und die ersten Dinge daraus testen können. Ich freue mich sehr auf die drei Tage voller Kreativität, Infos und vor allem Spaß! Das Beste ist für mich immer wieder, ganz viele Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Stempeln verbindet eben und das weltweit!


Einen meiner Swaps plane ich euch schon am Wochenende hier zu zeigen. Ich bin gespannt, wie er ankommt. Und wer gerne mehr von der Veranstaltung sehen möchte, der sollte bei Facebook und auch Instagram (auch Instagram Stories!) mal vorbeischauen. Ich plane zwischendurch immer mal einen kleinen Einblick zu zeigen. Allerdings kann ich euch schon sagen, dass es noch nichts aus dem neuen Katalog zu sehen geben wird. Das hat ja auch noch Zeit! Und bis dahin lasse ich euch ein wenig am Spaß teilhaben und wir genießen weiterhin die tollen Produkte, die wir derzeit haben!

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: