Week in the life - Samstag

Ein entspannter Sonntag startet, also habe ich Zeit, heute die Bilder von gestern mal früher präsentieren zu können. :o) Ohne viele weitere Worte vorweg kommen hier also unsere Fotos und Texte für den Samstag.

Wir starten den Morgen fröhlich! Colin singt den "Heartbeat Song" von Kelly Clarkson und wir machen spontan ein Video davon  auf You Tube an und tanzen ein wenig. Tatsächlich ist gemeinsames Tanzen etwas, was wir hier öfter mal machen. Gerne auch schon direkt morgens. :o) So startet man gleich viel fröhlicher in den Tag! Und ich freue mich, dass Colin meinen Musikgeschmack (noch) voll teilt.

Anschließend geht´s für mich unter die Dusche. Wie ebenfalls öfter mal bekomme ich auch heut Besuch dort. Noch eine Leidenschaft, die wir beide teilen: heiße Duschen!

Unterwegs im Auto sind immer Hörspiele angesagt, wenn die Kinder mitfahren. Aktueller Favorit: Drache Kokosnuss, besonders die Folge "Schulausflug ins Abenteuer" Ich (und auch die Kinder) können sie fast schon mitsprechen.

Wie sehr oft am Samstag treffen wir uns mit meinen Eltern und Carola zum Frühstücken in einem Einkaufszentrum

Wir nutzen das meist, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Häufig gehörter Satz dabei natürlich "Mama, können wir das bitte mitnehmen?" :o)

Ja, wir waren erfolgreich. Für die Kinder gab´s ein paar neue Klamotten (warum wachsen die bitte schon wieder aus allem raus?)...

... und auch ich bin erfolgreich! Nun kann es mit dem Halloween-Werkeln erst richtig losgehen! 
(Wer eine Idee für mich hat, wo ich Candy Corn zu vernünftigen Preisen kaufen kann, darf mir gerne helfen! ;o) )

Carola begleitet uns weiterhin und wie so oft wird nebenbei jede Menge rumgealbert.

Ich muss aber sagen: die Brille steht ihr. Vor allem in Kombi mit dem Schnuller... Oder was meint ihr? *lol*

Andi kann uns dieses Mal leider nicht begleiten, da er Bereitschaft hat. Er geht aber zwischendurch schnell den Wochenendeinkauf erledigen (und nein: es gab nicht nur Süßes! :P )

Nachmittags steht mein Flohmarkt an. Einige meiner aussortierten Sachen finden zum Glück ein neues Zuhause!

Aber wir müssen dennoch wieder vieles zurück nach oben ins Lager tragen, was bei den Mengen kein Wunder ist! Leider hatten viele nicht all zu viel Zeit und so wurde kaum etwas Kreatives getan, was ich schade finde. Naja, dann einfach ein anderes Mal wieder!

Beim Sandmännchen am Abend werden Erinnerungen wach. Pitti Platsch und Co. habe ich schon als Kind gerne gesehen und finde es klasse, dass meine Kinder das jetzt auch mögen.
Colin filmt mit seiner Kindervideokamera alles mit, weil Carola es auch so mag, aber jetzt gerade auf dem Heimgeigst.

Bettgehzeit für Julie. Sie möchte auf ihrem "Sofa" schlafen. Das ist wieder einmal etwas Neues, denn bisher wollte sie das noch nie. Aber wieder einmal denke ich: ok, warum nicht? Gute Nacht Prinzessin!

Samstags darf Colin etwas länger aufbleiben und noch "Checker Tobi" gucken. Er liebt die Sendung und nebenbei nutzen wir es, um noch eine Runde zu kuscheln.

Nachdem die Kinder schlafen, geht´s für mich zum Bloggen. Andi nutzt die Zeit, um sich in Sachen Bundesliga zu informieren. Danke Sky Go! Und schön, dass der HSV endlich mal wieder gewonnen hat! Das kommt aktuell ja wirklich nur sehr selten vor! ;o)

Ich bin auch außerhalb von "Week in the life" immer begeisterte dabei unser Leben zu dokumentieren. Ich vergesse leider zu vieles zu schnell. :/ Daher führe ich einen Kalender, in den ich täglich ein klein wenig schreibe. Alle paar Tage kommen dann Fotos und ein wenig Deko dazu.

Ehe ich selbst ins Bett gehe, gehe ich immer noch einmal in die Kinderzimmer, sehe dort nach dem Rechten, decke beide noch mal zu und sage ein weiteres Mal gute Nacht. Das ist etwas, was ich wirklich JEDEN Abend als letztes mache.

So, das war´s vom Samstag! Heute Nachmittag melde ich mich noch einmal mit einem kreativen Post. Die Kreativität soll ja hier nicht unter gehen! :o)

Bis dann,

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Freut mich, daß das Kissen immer noch in Benutzung ist. Lg

Franziska hat gesagt…

Freut mich, daß das Kissen immer noch in Benutzung ist. Lg