Termine, Termine, Termine!

Wie bereits angekündigt, habe ich für die nächste Zeit Termine festgelegt und habe viele schöne Angebote für euch! Ihr findet die aktuellen Termine jetzt auch immer oben in den "Reitern". Sobald ich neue Termine festlege, gebe ich sie aber auch hier als Post bekannt!

Im August stehen gleich noch drei spannenden Termine an, die ich euch heute an´s Herz legen möchte: zwei Project Life-Kennenlern-Termine und eine Katalogparty.


Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr
"Project Life - Kennenlernnachmittag"
Lerne die einfache, schnelle und dennoch kreative Art kennen, deine Fotos vom Computer, Telefon oder aus den Schachteln im Schrank in ein Album zu bekommen! 
Kosten: 15€ (entfallen bei einer Mindestbestellung)
mitzubringen sind 6-8 Fotos
Vorherige Anmeldung erforderlich! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnellstmöglich anzumelden!

Montag, 18.08.2014 - 10 Uhr
"Project Life - Kennenlernvormittag"
Lerne die einfache, schnelle und dennoch kreative Art kennen, deine Fotos vom Computer, Telefon oder aus den Schachteln im Schrank in ein Album zu bekommen! 
Benötigte Materialien sowie Snacks und Getränke vorhanden!
Kosten: 15€ (entfallen bei einer Mindestbestellung)
mitzubringen sind 6-8 Fotos
Vorherige Anmeldung erforderlich! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnellstmöglich anzumelden!



Samstag, 30.08.2014 - 15 Uhr
"Katalogparty - Willkommen im Stampin´Up!-Herbst / Winter!"
Auch wenn der Sommer noch im vollen Gange ist, bereiten wir Bastler uns langsam auf die gemütlichen und festlichen Monate vor. Sieh als eine der Ersten den neuen Herbst-Winterlatalog mit seinen tollen Ideen und wundervollen Produkten! 
Wir bestaunen die neue Ware life und basteln natürlich ein wenig. Dazu gibt es eine Verlosung, einen Bastelflohmarkt und viele kreative Ideen für den Herbst und Winter! Zusätzlich ist für Getränke und Snacks gesorgt!
Kosten: 5€ (entfallen bei einer Mindestbestellung)
Vorherige Anmeldung erbeten!

Außerdem möchte ich euch schon einmal verraten, dass ich ab September einen monatlichen kartenbastelabend anbiete. Der ideale, kreative und lustige Start in´s Wochenende! Infos hierzu findet ihr ebenfalls schon bei den Terminen! Ich werde euch aber sicher auch hier noch einmal darauf hinweisen und euch erste Sneak auf die ersten karten, die entstehen werden, zeigen!

Ich freue mich darauf, möglichst viele von euch persönlich (wieder) zu treffen!

Habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Da wäre grundsätzlich etwas für mich dabei. Schaffen werde ich es nicht, aber es klingt gut.